Hohlraumversiegelung notwendig?

Diskutiere Hohlraumversiegelung notwendig? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen. Heute steht noch eine Probefahrt mit Dobló an und danach wird sich wohl entscheiden, ob es jener oder ein Kangoo wird. Beim...
O

ollonois

Mitglied
Beiträge
62
Hallo zusammen.
Heute steht noch eine Probefahrt mit Dobló an und danach wird sich wohl entscheiden, ob es jener oder ein Kangoo wird.
Beim zwischenzeitlichen Lesen bin ich immer wieder auf das Thema Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz gestoßen.
Wir wollen den Wagen schon mindestens 10 Jahre fahren und da stellt sich aktuell die Frage, ob zusätzliche Rostschutzmaßnahmen notwendig sind oder ob man darauf bei den Fahrzeugen verzichten kann.
Die Frage die sich auch stellt ist, ob es bei einer nachträglichen Versiegelung Probleme mit der Durchrostgarantie der Hersteller gibt. Fieat bietet hier ja 8 Jahre Garantie. Gibt es zu dem Thema Erfahrungen?
 
Thema: Hohlraumversiegelung notwendig?

Ähnliche Themen

Carsten140771
Antworten
68
Aufrufe
17.086
Carsten140771
Carsten140771
R
Antworten
0
Aufrufe
2.379
radnarr
R
J
Antworten
13
Aufrufe
8.334
Anonymous
A
St.Rafl
Antworten
3
Aufrufe
2.168
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
Oben