Hier mal mein Sahnestück

Diskutiere Hier mal mein Sahnestück im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Habe heute begonnen meinen Asci aus dem Winterschlaf zu holen um ihn auf die Saison vorzubereiten. Hier ein paar Bilder....

1. #1 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe heute begonnen meinen Asci aus dem Winterschlaf zu holen um ihn auf die Saison vorzubereiten.
    Hier ein paar Bilder.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gruß Mike

2. #2 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wollt mir mal ein Bild durch Anklicken vergrößern, um eventuell etwas mehr zu sehen und lande dadurch bei PartyPoker. Gibt es das gut Stück da zu gewinnen? :zwinkernani:

Gruß
    Jochen

3. #3 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Habs selber mal probiert bei mir gehts.

Mike

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin Mike,

is das ´n Ascona B? der auch so genannte Manta Light? Mein Zweites Auto war ein Ascona B in Garfield orange mit der braunen Innenausstattung. Die Farbe der Innenausstattung habe ich gehasst, aber der Wagen war nur goil. Danach kam ein Ascona C Coupé :jaja:

Gruß Martin

5. #5 Big-Friedrich, 19.04.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Wenn man keinen PopUp-Blocker hat, öffnet sich nicht nur das Bild, sondern auch ein Werbefenster. Nicht schön aber normal.
    Irgendwie müssen diese kostenlosen Bilderdienste sich ja finanzieren.

6. #6 Anonymous, 20.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn ich gaanz ehrlich sein will...

... bei uns sieht "ASCONA" so aus:

Ja, aber etwa 2 Kilometer nördlich von dem Platz auf dem Bild wird gerade an diesem Stück gebastelt:

Übrigens, die Farbe an deinem Ascona gefällt meinem R5 Alpine Turbo! ;-)

P.S: Was ist den Deiner für'n Jahrgang???

7. #7 Anonymous, 20.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Das Teil is BJ.77
    Hat nen 1.9S mit 90Vergaser PS an Bord und 4 Gang(3.0 Motor is gerade in Arbeit).
    Macht nen Höllenspaß.
    Die Alten waren eben doch die Besseren.
    Dein gutes Stück macht sich ja auch langsam.Schade das der ET-Spender kein Alpi war.Aber sowas is halt selten Suche ja selber noch nen breiten 400er Asci oder Manta.

Gruß Mike

8. #8 Anonymous, 21.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Tja... man muss sich halt manchmal mit Weniger zufrieden geben! ;-)

Übrigens... Heute haben wir meinen R5 versucht zu starten... ist ein neuer Motor drin, und... ER LÄUFT !!! :rund:

9. #9 Anonymous, 21.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ach, schon wieder so einen modernen Kram. :mrgreen:

Thema:

Hier mal mein Sahnestück

Die Seite wird geladen...

Hier mal mein Sahnestück - Ähnliche Themen

1. Man muss quer denken (hier am Beispiel meines Caddy Maxi Ausbau)

Man muss quer denken (hier am Beispiel meines Caddy Maxi Ausbau): Man/Frau muss quer denken oder das Pferd zumindest einmal das Pferd von hinten betrachten. „Eigentlich“ bin ich kreativ und kann auch theoretisch...
  2. Neu im Forum, hier meine Vorstellung

Neu im Forum, hier meine Vorstellung: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme im Forum.! Seit Juli 2016 fahre ich nun unseren "GUSTAVE" (so hat mene Frau ihn getaufe), einen BERLINGO...
  3. Hier ist endlich mein neuer Kangoo / Kurzbewertung

Hier ist endlich mein neuer Kangoo / Kurzbewertung: Hallo, alle zusammen! Nun bin ich endlich auch vollwertiges Mitglied und habe seit einer Woche meinen Kangoo :laola: :bravo: :laola: :bravo:...
  4. Loch mit Öl am 1,6HDI - Fehlt hier was?

Loch mit Öl am 1,6HDI - Fehlt hier was?: Servus zusammen, mir ist vor einiger Zeit eine Öffnung am Motorblock neben der Öleinfüllöffnung aufgefallen. [ATTACH] In der Öffnung steht...
  5. Unterflur-Standheizung: Hat das hier schon jemand?

Unterflur-Standheizung: Hat das hier schon jemand?: Liebe alle, ich würde mich gerne eine Luftstandheizung unterflur montieren lassen, die Werkstatt hat das jedoch bisher beim NV200 nur im...