Hier mal mein Sahnestück

Diskutiere Hier mal mein Sahnestück im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Habe heute begonnen meinen Asci aus dem Winterschlaf zu holen um ihn auf die Saison vorzubereiten. Hier ein paar Bilder....

  1. #1 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe heute begonnen meinen Asci aus dem Winterschlaf zu holen um ihn auf die Saison vorzubereiten.
    Hier ein paar Bilder.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gruß Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    wollt mir mal ein Bild durch Anklicken vergrößern, um eventuell etwas mehr zu sehen und lande dadurch bei PartyPoker. Gibt es das gut Stück da zu gewinnen? :zwinkernani:

    Gruß
    Jochen
     
  4. #3 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habs selber mal probiert bei mir gehts.

    Mike
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin Mike,

    is das ´n Ascona B? der auch so genannte Manta Light? Mein Zweites Auto war ein Ascona B in Garfield orange mit der braunen Innenausstattung. Die Farbe der Innenausstattung habe ich gehasst, aber der Wagen war nur goil. Danach kam ein Ascona C Coupé :jaja:

    Gruß Martin
     
  6. #5 Big-Friedrich, 19.04.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Wenn man keinen PopUp-Blocker hat, öffnet sich nicht nur das Bild, sondern auch ein Werbefenster. Nicht schön aber normal.
    Irgendwie müssen diese kostenlosen Bilderdienste sich ja finanzieren.
     
  7. #6 Anonymous, 20.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich gaanz ehrlich sein will...

    ... bei uns sieht "ASCONA" so aus:

    [​IMG]

    Ja, aber etwa 2 Kilometer nördlich von dem Platz auf dem Bild wird gerade an diesem Stück gebastelt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Übrigens, die Farbe an deinem Ascona gefällt meinem R5 Alpine Turbo! ;-)


    P.S: Was ist den Deiner für'n Jahrgang???
     
  8. #7 Anonymous, 20.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Teil is BJ.77
    Hat nen 1.9S mit 90Vergaser PS an Bord und 4 Gang(3.0 Motor is gerade in Arbeit).
    Macht nen Höllenspaß.
    Die Alten waren eben doch die Besseren.
    Dein gutes Stück macht sich ja auch langsam.Schade das der ET-Spender kein Alpi war.Aber sowas is halt selten Suche ja selber noch nen breiten 400er Asci oder Manta.

    Gruß Mike
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 21.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja... man muss sich halt manchmal mit Weniger zufrieden geben! ;-)

    Übrigens... Heute haben wir meinen R5 versucht zu starten... ist ein neuer Motor drin, und... ER LÄUFT !!! :rund:
     
  11. #9 Anonymous, 21.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach, schon wieder so einen modernen Kram. :mrgreen:
     
Thema:

Hier mal mein Sahnestück

Die Seite wird geladen...

Hier mal mein Sahnestück - Ähnliche Themen

  1. Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden

    Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden: Es kommt ja immer wieder vor, daß Versicherungen versuchen, einen Geschädigten mit Totalschaden am Fahrzeug dazu zu zwingen, über sogenannte...
  2. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  3. Der Neue stellt sich mal vor

    Der Neue stellt sich mal vor: Hallo, ich bin der Sven, 46 Jahre alt und kurz davor, einen Caddy Maxi zu kaufen. Plan ist, mit dem Caddy den Alltag zu meistern, mit dem...
  4. Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:

    Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:: Es hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber jetzt isses fix: Ich gehe am 01. Juli in den Ruhestand. Die zooom manufactur für reisefahrzeuge...
  5. Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.

    Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Nach einer gefühlten Ewigkeit des wartens, bin ich seit Oktober stolzer...