Hi Brauche mal eure Hilfe

Diskutiere Hi Brauche mal eure Hilfe im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo HDK`S, Ich bin ein absoluter fan von Military SUV`s im neuen Fast and Furios 6 gibt es einen Jeep den ich nicht zuordnen kann. Beim Making...

1. #1 Fire-82, 19.05.2013
    Fire-82

Fire-82 Mitglied

Hallo HDK`S,

Ich bin ein absoluter fan von Military SUV`s im neuen Fast and Furios 6 gibt es einen Jeep den ich nicht zuordnen kann.

Beim Making of ist er im hinter grund von hobs (den Agent der dom im 5. teil jagt) zu sehen.

Ich finde selbst bei google nichts zu dem Auto. Könnt ihr mir bitte helfen :?: :?: :?:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UNO-Air, 19.05.2013
    UNO-Air

UNO-Air Mitglied

Re: AW: Hi Brauche mal eure Hilfe

Also.... es soll ja vorkommen, dass Filmautos umgebaut sind....
    Kenne den Film nicht.... kannst Du einen Screenshot zur Verfügung stellen? ;-)

Micha via Tablettalk

Thema:

Hi Brauche mal eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hi Brauche mal eure Hilfe - Ähnliche Themen

1. Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden

Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden: Es kommt ja immer wieder vor, daß Versicherungen versuchen, einen Geschädigten mit Totalschaden am Fahrzeug dazu zu zwingen, über sogenannte...
  2. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  3. Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum

Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum: Hallo liebe Gemeinde Ich habe leider nicht viel Zeit und versuche das Problem schnell zu erklären,vielleicht habt ihr ne Idee da ich wohl heute...
  4. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  5. Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails)

Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails): Ich bin leider "zu doof" dafür, aber für jeden Hinweis dankbar: Wenn mir jemand erklärt, wie ich hier "Thumbnails" einfügen kann, die erst beim...