Magnete - ich bin überfordert und brauche Hilfe

Diskutiere Magnete - ich bin überfordert und brauche Hilfe im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Servus, für ein paar simple Live Hacks wie z.B. Kleidungsstücke / Handtücher zum Trocknen aufhängen beschäftige ich mich seit ein paar Tagen mit...
Chauffeur

Chauffeur

Mitglied
Beiträge
201
Habt ihr mit Neodym keine Probleme, dass die auf dem heißen Blech nicht mehr halten?
Die Dinger verlieren doch an Kraft, wenn es heiß wird.
Das war neu für mich, passiert aber wohl erst ab 80°, ich denke so heiß wird's bei mir im Auto nicht, weil ich in der prallen Sonne eigentlich immer Thermomatten an den Fenstern anbringe. Außen auf dem Blech könnte es Probleme geben, aber da habe ich sie noch nie verwendet. Und werde es nach diesem Hinweis :top: auch in Zukunft nicht tun.
 
T

Tim

Mitglied
Beiträge
720
Wenn's funktioniert ist gut. Nur das Blech wird schon sehr heiß.
 
Thema: Magnete - ich bin überfordert und brauche Hilfe

Ähnliche Themen

Oben