Heckzelt

Diskutiere Heckzelt im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, weiß hier jemand, ob eines dieser Zelte auch als Heckzelt für den Combo zu benutzen ist? http://www.dwt-zelte.de/ zB....

  1. #1 Anonymous, 1. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    weiß hier jemand, ob eines dieser Zelte auch als Heckzelt für den Combo zu benutzen ist?

    http://www.dwt-zelte.de/

    zB. Fjord II oder Rodeo

    Ich bin da echt noch ziemlich unbedarft.

    LG frida
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo frida,

    ich würde es zwar gern vermuten wollen, aber genau wissen tu ich es halt doch nicht.

    Weiß nur, dass dieses hier von einigen beim Caddy verwendet wird:

    http://www.vaude.de/hps/upload/cmi24/pr ... _gross.jpg

    und dachte mir, dass es dann auch für den Combo passen könnte.

    Ist vielleicht ´ne Alternative, gibt´s auch als Heckzelt.

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  4. #3 Big-Friedrich, 11. Juli 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Jo! Das Vaude-Zelt habe ich schon mal auf einer Messe gesehen.
    Als Seiten- und als Heckvariante. War dort zwar auch an einem Caddy dran, aber das passt garantiert bei jedem HDK. Der Preis wirkt abschreckend, aber Vaude ist eine super Marke. Meine Frau hat noch ein kleines Vaude Tunnelzelt aus ihrer Jugend. Super Qualität!
     
  5. #4 Anonymous, 11. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst Du jetzt das Zelt oder Deine Frau :lol: ?
     
  6. #5 Big-Friedrich, 11. Juli 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    :aetsch:

    Sowohl als auch
     
  7. #6 Anonymous, 11. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So ist's prima!
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckzelt

Die Seite wird geladen...

Heckzelt - Ähnliche Themen

  1. Heckzelt am Tourneo Connect

    Heckzelt am Tourneo Connect: [ATTACH] Habe mir das Hechzelt Vertic von Reimo gekauft. Eigentlich für den Caddy. Man muss die drei Befestigungsgurte um ca. 20cm verlängern...
  2. Welches Heckzelt für den Evalia?

    Welches Heckzelt für den Evalia?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Heckzelt für den Nissan Evalia. Bisher habe ich gefunden: Reimo Heckzelt Trapez und Vertic...
  3. Stadindianer Nissan Heckzelt oder Separatzelt

    Stadindianer Nissan Heckzelt oder Separatzelt: hallo ich bekomme nächstens einen Nissan evalia mit Drehsitzen und Hochdach den kücheneinbau brauche ich nicht da ich eher auf die Ladefläche...
  4. Heckzelt abzugeben

    Heckzelt abzugeben: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wir haben uns ein nur an einem Wochenende genutztes Heckzelt gekauft. Leider ist die Verbindung nicht...
  5. Welches Zelt geht als Heckzelt und als Seitenzelt am HDK

    Welches Zelt geht als Heckzelt und als Seitenzelt am HDK: Wer kennt ein Zelt, das für Beides geht -nicht gleichzeitig natürlich:-) ? Ich möchte damit größere Flexibilität am Stellplatz haben. Mein Caddy...