Heckzelt

Diskutiere Heckzelt im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, weiß hier jemand, ob eines dieser Zelte auch als Heckzelt für den Combo zu benutzen ist? http://www.dwt-zelte.de/ zB....

1. #1 Anonymous, 01.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

weiß hier jemand, ob eines dieser Zelte auch als Heckzelt für den Combo zu benutzen ist?

http://www.dwt-zelte.de/

zB. Fjord II oder Rodeo

Ich bin da echt noch ziemlich unbedarft.

LG frida

2. #2 Anonymous, 10.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo frida,

ich würde es zwar gern vermuten wollen, aber genau wissen tu ich es halt doch nicht.

Weiß nur, dass dieses hier von einigen beim Caddy verwendet wird:

http://www.vaude.de/hps/upload/cmi24/pr ... _gross.jpg

und dachte mir, dass es dann auch für den Combo passen könnte.

Ist vielleicht ´ne Alternative, gibt´s auch als Heckzelt.

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

3. #3 Big-Friedrich, 11.07.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Jo! Das Vaude-Zelt habe ich schon mal auf einer Messe gesehen.
    Als Seiten- und als Heckvariante. War dort zwar auch an einem Caddy dran, aber das passt garantiert bei jedem HDK. Der Preis wirkt abschreckend, aber Vaude ist eine super Marke. Meine Frau hat noch ein kleines Vaude Tunnelzelt aus ihrer Jugend. Super Qualität!

4. #4 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Meinst Du jetzt das Zelt oder Deine Frau :lol: ?

5. #5 Big-Friedrich, 11.07.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

:aetsch:

Sowohl als auch

6. #6 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

So ist's prima!

Thema:

Heckzelt

Die Seite wird geladen...

Heckzelt - Ähnliche Themen

1. Heckzelt überzählig

Heckzelt überzählig: [ATTACH] Hallo zusammen, das abgebildete Heckzelt hab ich erworben bei Obelink. Nach einmal aufbauen (und kucken, ob es paßt) nicht mehr benutzt,...
  2. Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer

Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer: Hallo zusammen, ich benötige euer Schwarmwissen. Ich möchte mir ein Heckzelt kaufen und bin auf das Sandcrest L von Outwell gestoßen. Es ist nicht...
  3. Heckzelt für Transit Connect mit Flügeltüren

Heckzelt für Transit Connect mit Flügeltüren: Hallo hier ist Schulle und ich bon neu hier, ich habe dieses Forum als Gastleser schon längere Zeit begleitet. Ende letzten Jahres habe ich mir...
  4. Heckzelt für Berlingo 3

Heckzelt für Berlingo 3: Ein freundliches "Hallo" miteinander. Kann mir jemend ein einfaches Heckzelt empfehlen, das für den Berlingo 3 (!) passt? (Baujahr 2020) Ich...
  5. Heckzelt einfärben?

Heckzelt einfärben?: Ein freundliches Hallo, ich habe mir ein Heckzelt für den Berlingo gekauft und stelle fest, dass eine dezentere Farbe anstelle des "Camping-weiß"...