Heckzelt

Diskutiere Heckzelt im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, weiß hier jemand, ob eines dieser Zelte auch als Heckzelt für den Combo zu benutzen ist? http://www.dwt-zelte.de/ zB...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

weiß hier jemand, ob eines dieser Zelte auch als Heckzelt für den Combo zu benutzen ist?

http://www.dwt-zelte.de/

zB. Fjord II oder Rodeo

Ich bin da echt noch ziemlich unbedarft.

LG frida
 
A

Anonymous

Guest
Hallo frida,

ich würde es zwar gern vermuten wollen, aber genau wissen tu ich es halt doch nicht.

Weiß nur, dass dieses hier von einigen beim Caddy verwendet wird:

http://www.vaude.de/hps/upload/cmi24/pr ... _gross.jpg

und dachte mir, dass es dann auch für den Combo passen könnte.

Ist vielleicht ´ne Alternative, gibt´s auch als Heckzelt.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo! Das Vaude-Zelt habe ich schon mal auf einer Messe gesehen.
Als Seiten- und als Heckvariante. War dort zwar auch an einem Caddy dran, aber das passt garantiert bei jedem HDK. Der Preis wirkt abschreckend, aber Vaude ist eine super Marke. Meine Frau hat noch ein kleines Vaude Tunnelzelt aus ihrer Jugend. Super Qualität!
 
Thema: Heckzelt

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.985
T
S
Antworten
69
Aufrufe
30.081
draussen
draussen
S
Antworten
1
Aufrufe
1.514
Daniel
D
Oben