HDK mit der höchsten "Stehhöhe" / Sitzhöhe :-)

Diskutiere HDK mit der höchsten "Stehhöhe" / Sitzhöhe :-) im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Freunde, würdet ihr mir vielleicht bei der Suche helfen? Ich würde mir gerne einen HDK zum Camper ausbauen und müßte regelmäßg am Rechner...
S

Sandra_aus_dem_Sueden

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Freunde,

würdet ihr mir vielleicht bei der Suche helfen?

Ich würde mir gerne einen HDK zum Camper ausbauen und müßte regelmäßg am Rechner arbeiten.
Ich bin recht "Groß" und möchte eine möglicht hohe Sitzfläche schaffen.

Leider finde ich wenig Informationen über die Abmessungen (Fußboden bis Decke).


Könnt ihr mich helfen?

Vielen lieben dank und Gruß

Sandra
 
moe.camp

moe.camp

Mitglied
Beiträge
83
Hallo Sandra,

was willst du denn umbauen und wie? Also geht es um einen Kastenwagen oder einen PKW, und wenn es um einen PKW geht, geht es dann um die originalen Sitze, oder willst du eher im Kofferraum auf eigenen Möbeln sitzen?

VG Maurice
 
S

Sandra_aus_dem_Sueden

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hey Maurice,

danke für die Hilfe. Ich suche die Abmessungen im Kofferaum (Fußboden bis zur Decke) für eigene Möbel. Vielen Dank
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.284
Ideal dafür ist der alte Transit oder Tourneo Connect bis 2013 in der hoch/lang Ausführung. Ich habe gerade wieder drei Wochen Urlaub auf der Isle of Wight gemacht und dabei zwei Tage am Computer gearbeitet. Allerdings wäre vorher zu klären, soll es ein neues aktuelles Auto sein, da scheiden die neuen Transit und Tourneo HDKs eher aus, die sind alle um einiges niedriger innen oder kann es auch ein so altes Auto sein.
 
Chauffeur

Chauffeur

Mitglied
Beiträge
203
Wenn man gezielt nach den Maßen der konkreten Modelle sucht, findet man mit richtigen Stichwörtern ziemlich viel im Netz. Da fange ich jetzt nicht an für dich zu suchen, zumal eine entscheidende Frage die von @Reisebig ist, ob es ein neues oder ein gebrauchtes Auto sein soll.
 
Thema: HDK mit der höchsten "Stehhöhe" / Sitzhöhe :-)
Oben