Moos im Frontscheinwerferglas

Diskutiere Moos im Frontscheinwerferglas im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen nun ist der NV200 schon so lange in der Welt und ich scheine die einzige zu sein, die Moos in beiden Scheinwerfergläsern hat? Wie...
O

OmmaEva

Mitglied
Beiträge
42
Hallo zusammen

nun ist der NV200 schon so lange in der Welt und ich scheine die einzige zu sein, die Moos in beiden Scheinwerfergläsern hat?
Wie bekommt ihr das weg?
Kann man die Gläser andernfalls auswechseln?

Ich bin nicht besonders ordentlich und wasche das gute Stück eher jährlich als wöchentlich. Sicher wäre für mich eine Garage besser :p
Aber allmählich wird's mir zu viel. Kommt ja kaum noch Licht durch!
Der TÜV fand das nicht bemerkens-wert, seltsam genug ...
 
O

OmmaEva

Mitglied
Beiträge
42
Also ist das Moos an meinem schattigen Standort wohl besonders böswillig. :rund:
Noch ein Grund mehr, es loszuwerden, aber wie?
 
Thema: Moos im Frontscheinwerferglas
Oben