HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau

Diskutiere HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Zusammen, bei Peugeot Expert und Fiat Doblo gibt es Fahrgestelle zu kaufen. Da ich hier im Forum einen kleinen japanischen Teilintegrierten...
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Ich wollte gerade fragen, wozu man einen NV200 zum Pickup umbauen sollte, schliesslich gibts selbst von Nissan so "gute" Pickups, dass andere diese als die eigenen umlabeln (siehe Bild unten).

Aber ja - ich habe das kleine "e" überlesen. Einen ordentlichen elektrischen Pickup gibt es vielleicht nicht wie Sand am Meer. Und im professionellen Bereich (ich meine nicht die 6 Liter Hubraum Karohemd-Cowboyhut-Redneck-Bible-Belt-Anwender) ist elektrische Reichweite von 200 km sicher mehr als ausreichend für die allermeisten täglichen Aufgaben. Dort zählt viel mehr niedrige Gesamtkosten, Zuverlässigkeit etc. Und für die Langstrecke gibts einen Diesel im Fuhrpark.

https://pictures.topspeed.com/IMG/jpg/201708/mercedes-benz-x-clas.jpg
 
Thema: HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau
Oben