HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau

Diskutiere HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Noch einer, der den NV200 und e-NV200 zum Pickup umbaut: http://www.technamm.fr/ Rolf1

1. Rolf1

Rolf1 Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mawadre, 08.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Ich wollte gerade fragen, wozu man einen NV200 zum Pickup umbauen sollte, schliesslich gibts selbst von Nissan so "gute" Pickups, dass andere diese als die eigenen umlabeln (siehe Bild unten).

Aber ja - ich habe das kleine "e" überlesen. Einen ordentlichen elektrischen Pickup gibt es vielleicht nicht wie Sand am Meer. Und im professionellen Bereich (ich meine nicht die 6 Liter Hubraum Karohemd-Cowboyhut-Redneck-Bible-Belt-Anwender) ist elektrische Reichweite von 200 km sicher mehr als ausreichend für die allermeisten täglichen Aufgaben. Dort zählt viel mehr niedrige Gesamtkosten, Zuverlässigkeit etc. Und für die Langstrecke gibts einen Diesel im Fuhrpark.

Thema:

HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau

Die Seite wird geladen...

HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe: welcher HDK (als Kastenwagen)

Entscheidungshilfe: welcher HDK (als Kastenwagen): Liebe HDK-Spezialisten - bitte um Eure Hilfe: (ich hoffe, das ist das passende Forum) ich werde mir demnächst einen Kastenwagen zulegen, den ich...
  2. Passende Grundlage gesucht

Passende Grundlage gesucht: Hallo zusammen! Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Haiko, 32 Jahre jung, aus dem schönen Leipzig und von Beruf IT-Leiter. Meine...
  3. Elektro-HDK

Elektro-HDK: Hallo, unter den Elektroautos gibt es einige Hochdachkombis, und umgekehrt unter den Hochdachkombis einige Elektroautos, hier solls also um die...
  4. Anforderungen an neuen Hdk

Anforderungen an neuen Hdk: Ich werd ja nicht müde, andere zum Hdk zu missionieren und habs mal wieder geschafft, ein Pärchen zu begeistern, die nun einen Hdk suchen. (Meine...
  5. ganz kleiner Hdk gesucht

ganz kleiner Hdk gesucht: Da ich damals hier schon überraschend auf den Evalia gestoßen bin, versuch ich mich doch mit der nächsten Suche auch mal zuerst im Forum......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden