Handschuhfach-Deckel

Diskutiere Handschuhfach-Deckel im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hat der NV200 Comfort oder Premium oder Evalia eigentlich einen Deckel am Handschuhfach? Gruss Helmut
F

Funkynator

Neues Mitglied
Beiträge
8
Danke für den Link, bin aber zu doof für die Seite.
 
Hibbelinos

Hibbelinos

Mitglied
Beiträge
118
Moin,

ich such so nen Teilchen ja auch noch für RedLobster.
Also wenn ich mir das genau anschaue dann bedarf es:
685114FA0A (Deckel) 16.50
68599EB30B (Schraube) 40.70 (wtf????)
686404FA0A (Gegenplatte) 28.90
Preise vom erstbesten online Teilehändler um erstmal nen groben Überblick zu bekommen.

So mal für blöde... der Link ist ja für eNV... kann man das so auch in andere Modelle einbauen? Weil wenn ich auf mein Modell switche gibts das natürlich nicht.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Also ich habe noch einen Deckel nicht benutzt rumzuliegen, mit zwei Scharniere und einem Schloss mit zwei Schlüsseln.

M. m. gab es damals zwei unterschiedliche.

Ich habe den hier

https://up.picr.de/39139324jm.jpg
https://up.picr.de/39139336au.jpg
https://up.picr.de/39139338ap.jpg

Eine Montageanleitung und schrauben gab es nicht dazu ist aber eigentlich recht simpel. Unten 4 Schrauben und das wars, oben greift das Schloss in die vorhandene Öffnungen.
Raubt kein Platz im Handschufach selber da der Deckel nur aufliegt.

Farbe und Muster passt recht gut zum vorhandenen, Deckel selber ist verwindungssteif, also NICHT so labrig wie die restliche Verkleidung

https://up.picr.de/39139718zp.jpg
https://up.picr.de/39139760hw.jpg
https://up.picr.de/39139764xj.jpg

Wer das Teil haben möchte sollte sich einfach melden
Am linken Rand ist eine kleine druckstelle, nicht auf der Fläche zu sehen.

Für 25 Euro inkl Versand Deutschland ohne Insel hat einer von euch den Deckel.
 
Hibbelinos

Hibbelinos

Mitglied
Beiträge
118
Schade... Bin ich zu spät... Den hätt ich auch genommen.
Weißt du noch woher der war, @Evie?
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
So Deckel ist verkauft

@Hibbelinos
Weiß es leider nicht mehr, :gruebel: igendwo im Netz :gruebel:

Bilder lasse ich hier mal stehen, vielleicht hilft es jemanden mal weiter wie son teil überhaupt aussieht.
 
Thema: Handschuhfach-Deckel
Oben