Handschuhfach-Deckel

Diskutiere Handschuhfach-Deckel im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hat der NV200 Comfort oder Premium oder Evalia eigentlich einen Deckel am Handschuhfach? Gruss Helmut
F

fördetaucher

Mitglied
Beiträge
65
Hi Helmut,der Deckel ist jetzt auf Seite 4 zu finden. Ich werde morgen mal den Link einstellen, da ich zurzeit im Dienst bin und über ein Smartphone ist das kein Spaß ;-)LG Sven
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
So, damit haben wir die Beschaffung geklaert, von einem Lieferanten.
Mal sehen wie die Montage laeuft. Gruss Helmut
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Tom-HU schrieb:
Ich habe aber auch bestellt
Heute kam ne Mail, dass der Transport 20$ günstiger war und diese mir gutgeschrieben wurden:

Shipped your order by China Post Air Mail,the tracking is RB106xxxx49CN ,the weight of your order is 1043g,it costs $33,and you paid $53 for shipping,so you paid $20 more,and we will money to your member account,you can use it to make orders directly,and you can login to your member account to check your orders status,thanks
 
N

NV200-SAM

Mitglied
Beiträge
36
Hallo,

wie habt ihr den Deckel bezahlt? Per Paypal oder Kreditkarte oder ähnliches???

Cu
Sam
 
N

NV200-SAM

Mitglied
Beiträge
36
Tom-HU schrieb:
Tom-HU schrieb:
Ich habe aber auch bestellt
Heute kam ne Mail, dass der Transport 20$ günstiger war und diese mir gutgeschrieben wurden:

Shipped your order by China Post Air Mail,the tracking is RB106xxxx49CN ,the weight of your order is 1043g,it costs $33,and you paid $53 for shipping,so you paid $20 more,and we will money to your member account,you can use it to make orders directly,and you can login to your member account to check your orders status,thanks

Wenn du Interesse hast dann kannst du deine Gutschrift für einen weiteren Deckel ohne Schloss für mich ausgeben.

Hab leider kein Paypal. Die Differenz würde ich dir natürlich zuvor überweisen.

PN wenn Interesse

Cu
Sam
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
So, heute war ich beim Zoll und habe das Paket abgeholt. Nochmal 13,91 Euro USt. bezahlt; keine Probleme.
Habe gerade mal reingeschaut, wie das Teil aussieht: Oberfläche passt gut zu der Umgebung im Nissan. Alle Teile vorhanden. Könnte ein Nissan-Orginalteil sein ("Nissan" + Nr ist in der Rückseite im Kunststoff eingeprägt). Es riecht etwas nach Weichmacher im Paket. Die aufgeführten Teile sind alle dabei. Beim Anhalten der Klappe auf die Öffnung zeigt sich recht gute Übereinstimmung.
Das "Geheimfach" muss wohl demontiert werden, da sonst der obere Schließbügel nicht montiert werden kann.

So, jetzt ist es da und ich hab' Bammel vor dem Einbau....

Grüße, Thomas
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Na das ging ja denn recht flott und die Steuer ist ja noch überschaubar. solang man nicht auch noch ewig weit zum zollamt fahren muß.
Das das Geheimfach dran glauben muß hatte man schon in der bebilderten Anleitung im Link oben gesehen. Ist auch der Grund warum ich den Deckel nicht kaufen werde, zumal meine Beifahrerin den Fußparkplatz im Sommer unbedingt braucht.
Und ein richtiger Schutz ist der Deckel ja auch nicht - ne Kamera würde ich da trotzdem nicht reinlegen.
Ja der Einbau war nicht ganz ohne nach den Bildern zu urteilen - aber machbar. Viel Erfolg jedenfalls und natürlich unbedingt Bilder einstellen dann.
 
F

fördetaucher

Mitglied
Beiträge
65
So, heute war ich beim Zoll und habe das Paket abgeholt. Nochmal 13,91 Euro USt. bezahlt;

Moin Thomas,
auch ich war heute beim Zoll (was`n Zufall) aber ich habe nur 11,06 € bezahlt :confused: :confused: War der Deckel
ohne Schloss nicht sogar 8 Dollar billiger? Na ja, wie auch immer.
Ich habe auch gleich eine "Anprobe" gemacht und es sieht garnicht so schlecht aus, Farbe, Narbung usw. passt.
Da ich morgen 24 Std. Dienst habe, werde ich mich dann an den Einbau machen und (Hallo Knutmut!!) wenn alles so
läuft wie ich es mir vorstelle, kann sogar das "Geheimfach" drinnebleiben, mal schauen mit etwas Gefummel und Bastelei müsste es gehen . Fotos vom Einbau werde ich dann einstellen.

Grüße
Sven
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
neue Heizungsregler

Hab mir mal diese Heizungsregler bestellt. Für 14,50€ mit Versand kann man das mal wagen, Zollgebühren gibts in dieser Preislage glaube noch nicht. Wird zwar billiger Kram sein, aber mal schauen was die runden Regler für die Bedienung so bringen... stelle ich mir besser vor als die Regler über den Steg zu drehen.

http://www.ebay.com/itm/180844870950?it ... 20&vxp=mtr
 
F

fördetaucher

Mitglied
Beiträge
65
Hallo,
so der Deckel ist drinn :mrgreen: :tanzen:
Ich habe den Deckel gestern Abend eingebaut und war überrascht, wie problemlos alles ging. Nur zur meiner Schande
muß ich gestehen (Hallo Knutmut :pfeiff: :pfeiff: ) das ich das sogenannte "Geheimfach" nicht retten konnte.
Ich habe für die Aktion 40 Minuten gebraucht. Die Bilder sind leider etwas dunkel geraten, es war aber auch schon
22 Uhr. Der Deckel passt eigentlich sehr gut, nur muss man zum Einpassen die untere Schiene ein wenig justieren.



@Knutmut: die Drehknöpfe habe ich schon länger und sind von der Verarbeitung ganz OK und es sieht witzig aus mit den Lichtringen.

Grüße
Sven
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Ehrlich gesagt finde ich diese einfache Version ja sympathischer und halten muß das Ding ja nix groß - aufhebeln ist egal bei welcher Version immer möglich. Vorteil ist das das ganze Schienengedöns nicht ran muß und daher auch keinen Platz wegnimmt und der Boden eben bleibt da keine Halterungen stören. Ich würde mir vielleicht ein paar Bänder dran machen die ein komplettes runterfallen vermeiden. Das Geheimfach muß aber auch raus wegen dem Schließmechanismus oder?

@sven: Ja auf die Knöppe bin ich mal gespannt - ob mir die Optik dann gefällt ist die nexte Sache. Das Lichtband im dunkeln sieht aber ganz gut aus auf den Fotos zumindest.
 
F

fördetaucher

Mitglied
Beiträge
65
Hallo nochmal...

eigentlich wollte ich ja die Bilder einstellen, aber irgendwie haut das nicht hin :confused: :confused:
Was mache ich falsch und wieso kann man keine Bilder direkt einfügen??
Ich hatte mich eigentlich an die FAQ gehalten, also Img Bild Img ...
Grüße
Sven
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Hallo Sven,

'...wollte ich ja die Bilder einstellen, aber irgendwie haut das nicht hin...'

ich glaube, du hattest den Bilderlink mit in die eckige Klammer geschrieben, nicht dazwischen! Jetzt hast du sie leider wieder rausgenommen.

Grüße, Thomas
 
N

NV200-SAM

Mitglied
Beiträge
36
Hallo Zusammen,

war gerade beim einkaufen.

Kleiner Tip - beim Netto-Discounter gibt es gerade in der 1,00 € Abteilung
einen Aufklebbares Licht mit Magnet-Schalter. Ist inklusive 3x Knopfbatterie.

Also Handschuhfach auf und automatisch Licht an ohne Bohren und Kabel.

Cu
Sam
 
N

nissanbrini

Mitglied
Beiträge
43
Hallo :) kann der Beifahrer das Handschufach während der Fahrt offnen ? Denke das es da Probleme gibt. :-(
 
W

Werner

Mitglied
Beiträge
47
Hallo zusammen,
bei den Evalia's ab Modelljahr 2013 gibt es dieses "Geheimfach" leider nicht mehr. Ebenfalls dran glauben musste die Sicherungsbänder der mittleren Sitzreihe. Auch die Drehknöpfe der Heizung/Klima sind andere.
Zur Zeit überlege ich mir einen Handschuhfachdeckel zu bestellen, anscheinend funktioniert die Lieferung ja. Ich werde mich jetzt mal über die Links und Fotos hermachen.
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Werner schrieb:
bei den Evalia's ab Modelljahr 2013 gibt es dieses "Geheimfach" leider nicht mehr.

Hm... ist das schon durch selbst angucken 'verifiziert' ? Immerhin steht das Geheimfach noch im 12.2012 Onlineprospekt dick als Feature drin.. zudem ist das Geheimfach wirklich ziemlich geheim :jaja: und schon dem einen oder anderen längere Zeit verborgen geblieben... :mrgreen:

Die Anderen Knöpfe der Klima sind ja leicht zu erklären... weil eben nun mit Klimaautomatik geliefert wird und die alten waren noch zum selbst verwalten und schalten ;-) ...
 
W

Werner

Mitglied
Beiträge
47
Das 2012-Prospekt wird auch noch immer verteilt, anscheinend erfolgte noch keine neue Drucklegung mit den Änderungen. Ziemlich schwach, wo doch jetzt der Genfer Salon war. Das war aber bei vielen Anbietern so. Das Geheimfach fehlt, dass weiss ich genau, mein neuer steht unten in der Garage. Auch ist das Fach unter dem Beifahrersitz nicht mehr vorhanden, dort ruhen nun Wagenheber, Abschlepphaken usw. Keine Angst, die Schublade gibt es noch und zwar jetzt unter dem Fahrersitz. Ich hatte leider noch keine Zeit einen "alten" mit dem 2013er zu vergleichen. Morgen werde ich mal mit dem 12er-Prospekt nach weitere Unterschiede suchen.
 
Thema: Handschuhfach-Deckel
Oben