AUX in RD4 über Cinch im Handschuhfach geht nicht

Diskutiere AUX in RD4 über Cinch im Handschuhfach geht nicht im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Peugeot Partner Tepee bekommen der im Handschuhfach eine rote und weiße Cich-Buchse hat. Das Radio ist...

1. #1 Anonymous, 03.12.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    ich habe letzte Woche einen Peugeot Partner Tepee bekommen der im Handschuhfach eine rote und weiße Cich-Buchse hat.
    Das Radio ist mit silbernen Knöpfen also ein RD4.
    Über das Radio Menü kann ich auch AUX 1 anwählen, aber leider bekomme ich keinen Ton wenn ich mein MP3 Player oder Handy per Cinch / Klinken Adapter an die Buchsen im Handschuhfach klemme. Ansonsten funktioniert das Radio einwandfrei.

Ich habe nun mehrfach gelesen, daß der Aux noch freigeschaltet werden muß. Kann das sein? Im Radiomenü ist Aux ja bereits anwählbar.
    Ein Navi ist nicht vorhanden nur das Radio.

Hat jemand einen Tipp für mich?!

Danke schon mal und lieben Gruß!
    Pfeffer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX in RD4 über Cinch im Handschuhfach geht nicht

Die Seite wird geladen...

AUX in RD4 über Cinch im Handschuhfach geht nicht - Ähnliche Themen

1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  3. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  4. Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man das Getriebeöl an einem NV200, 1,5 Liter Diesel mit Sechsgang Getriebe selber wechseln kann. Ich könnte mir...
  5. Freischaltung USB und AUX im Radio

Freischaltung USB und AUX im Radio: Hallo erst einmal . Ich besitze seit 1 Woche eine Combo D Bj. 2015 . Das Teil ist für meine Ansprüche ideal . Das einzige was mich wirklich stört...