Abdeckung unter Handschuhfach bei Fiat Qubo/Fiorino ?

Diskutiere Abdeckung unter Handschuhfach bei Fiat Qubo/Fiorino ? im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, ich bräuchte mal die Hilfe von einem Qubo oder Fiorino Besitzer. Mein Auto ist der Vorführwagen für das Einparksystem meines Arbeitgebers und...
J

Jenne

Mitglied
Beiträge
43
Hi,

ich bräuchte mal die Hilfe von einem Qubo oder Fiorino Besitzer.
Mein Auto ist der Vorführwagen für das Einparksystem meines Arbeitgebers und war in dieser Eigenschaft gestern auch bei QVC ( wen es interessiert, hier der link zum Artikel und der Präsentation : http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.502490.cm_scid.SRCH.cm_ssi.einparkhilfe ).

Leider waren die Deppen da dann auch an der Elektronik des vorne eingebauten Systems und haben dafür die schwarze Abdeckung unterhalb des Handschuhfaches im Beifahrerfußraum abgemacht und nicht wieder dran gemacht. Den Propfen für die Befestigung von vorne habe ich im Fußraum gefunden und wieder montiert, jetzt kommt es mir nur noch komisch vor, daß diese Abdeckung hinten keine Befestigung hat und einfach so "rumlabbert". Kann mal ein Qubo Besitzer mal schauen, ob das bei ihm auch so ist oder ob da bei mir noch eine Befestigung hinten fehlt.
 
Thema: Abdeckung unter Handschuhfach bei Fiat Qubo/Fiorino ?
Oben