Handschuhfach ausbauen

Diskutiere Handschuhfach ausbauen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ist das Handschuhfach ausbaubar ohne das A-Brett zu zerlegen ? Ich habe gesehen, dass es zweiteilig ist !? Ich möchte einen schlanken...
I

ischias

Mitglied
Beiträge
28
Hallo,
ist das Handschuhfach ausbaubar ohne das A-Brett zu zerlegen ? Ich habe gesehen, dass es zweiteilig ist !?
Ich möchte einen schlanken Verstärker dahinter verbauen.
MfG
ischias
 
P

Pfaelzerevalia

Mitglied
Beiträge
39
Hi, das Handschuhfach auszubauen ist wirklich sehr einfach:

Zuerst musst du die Schraube des Becherhalters auf der Beifahrerseite rausdrehen und den Becherhalter rausziehen. Dann an der Türseite von Oben mit einem Schraiubenzeiher die Abdeckung des Airbag Sensors rausklappen. dann ziehst du mit einem Ruck an der Verkleidung. Fertig. Dann die 4 schrauben außen am Handschuhfach entfernen, danach klappst du das geheimfach auf und löst dort noch 2 schrauben und ziehst an dem Handschuhfach. Das wars. Was willst du verbauen? ich habe das gestern und heute auch gemacht, habe eine mosconi pico verbaut um mein Frontsystem zu befeuern...

Und man kann hinterm Handschuhfach auch noch gut den Amp einstellen mit dem Schraubenzieher ;-) 2x80 W RMS reichen mir auf jeden fall aus...

Hatte bisher immer einen fetten Subwoofer und dicken Verstörker im Kofferraum aber amn wird ja älter und der Platz des Evalias wird nun durch Frau und kinder benutzt :) Daher eine schlanke lösung die trotzdem wumms hat.
 

Anhänge

  • IMG_20180603_113820.png
    IMG_20180603_113820.png
    404,7 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20180603_120034.png
    IMG_20180603_120034.png
    410,8 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20180603_120613.png
    IMG_20180603_120613.png
    263,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20180603_120617.png
    IMG_20180603_120617.png
    336,9 KB · Aufrufe: 50
I

ischias

Mitglied
Beiträge
28
Danke,
ich habe einen alten Helix 400 Verstärker mit Plexiglasplatte (4 Kanal). Super sauberer Klang, aber nicht sehr druckvoll. 16er Lautsprecher mit separatem Hochtöner auch Helix. Eigentlich sollte das Headunit ein Kenwood DVD-Receiver ohne Navi-Funktion werden, doch das Navi-Radio vom Nissan Connect ist so einfach zu bedienen; da wird der TomTom wohl im Zweitauto arbeiten müssen.

MfG
ischias
 
Thema: Handschuhfach ausbauen
Oben