haltbares Essen

Diskutiere haltbares Essen im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Muss man auch erstmal schaffen. ;) Beef Jerky ist übrigens für mich das perfekte haltbare Essen und kann man gut bei Wanderschaften mitnehmen....

  1. #21 CaliforniaDreamin, 24.03.2017
    CaliforniaDreamin

    CaliforniaDreamin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Muss man auch erstmal schaffen. ;-)
    Beef Jerky ist übrigens für mich das perfekte haltbare Essen und kann man gut bei Wanderschaften mitnehmen. Auch auf Autoreisen ist das der perfekte Snack.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mawadre, 24.03.2017
    mawadre

    mawadre Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    62
    Alter Faden aktuelles Thema: Ja, Essen ist in France sehr lecker. Aber der Kaffee zum sehr guten Croissant ist oft furchtbar. Im Gegensatz zu Italien merkt man die fehlende Liebe. Wir essen oft sehr viel vor Ort von der lokalen Küche - was teuer ist. Aber deswegen campen wir ja ;-) Aber direkt am einsamen Strand oder in der abgelegenen Bucht selbst kochen ist schon auch unvergesslich. Dann dürfen es notfalls auch nur die schnellen Spaghetti mit Fertigsoße sein - kleinere Kinder mögen das eh lieber. Bessere Sachen sind bei unseren oft Perlen vor die Säue. Solche Momente bleiben die längsten und schönsten Erinnerungen.

    Wir nutzen seit 15 Jahren erst für Tracking, später im Auto einen kleinen Wander-Kartuschengaskocher (dieser) und ein 4 teiliges Outdoor-Edelstahltopfset (wie das hier). Im Auto ist in einer Eurobox immer eine Wochenend-Notfallration (Wasser, Couscous, Reis, Nudeln, Thunfisch, Öl, Campinggewürze) für uns vier, sodass wir spontan irgendwo ungeplant Abendessen und übernachten können.
     
  4. #23 helmut_taunus, 24.03.2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    178
    Werbemodus an
    .
    Diese Freiheit nehm ich mir,
    weil wir es uns wert sind.
     
  5. HoppeL

    HoppeL Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte das ja nicht. Du bist, was du isst. Aber wenn dus magst!
     
  6. #25 mawadre, 29.03.2017
    mawadre

    mawadre Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    62
    @HoppeL auf was beziehst Du Dich?
     
  7. #26 Steindi, 29.03.2017
    Steindi

    Steindi Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    12
    Auf 10 möglichst sinnbefreite Postings
     
  8. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    @HoppeL: Zitat wäre nicht schlect, dann wüsste man worauf Du Dich beziehst, so kann ich nur raten, dass Du Post #21 meinst und hier Beef Jerk.
     
  9. #28 welfen2002, 05.04.2017
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    4
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 mawadre, 05.04.2017
    mawadre

    mawadre Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    62
    Aber wenn schon virtuell reisen dann mit VR Brille sprich Handy in eine Papphalterung mit 2 Linsen drinn (Google Cardboard). Streetview damit fühlt sich fast wie selbst vor Ort sein an.
     
  12. Träweler

    Träweler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Honig, falls noch nicht genannt. Denn der verdirbt nie bei korrekter Lagerung:D
     
Thema:

haltbares Essen

Die Seite wird geladen...

haltbares Essen - Ähnliche Themen

  1. RDKS Reifendrucksensor § + Bordcomputer + Haltbarkeit ?

    RDKS Reifendrucksensor § + Bordcomputer + Haltbarkeit ?: Wer hat Erfahrungen mit den RDKS gemacht ? Brauche neue Winterkompletträder und habe bei der Suche festgestellt das die Aufpreise für 4 RDKS...
  2. Fragen zur Rückfahrkamera (Funktion / Haltbarkeit)

    Fragen zur Rückfahrkamera (Funktion / Haltbarkeit): Hallo zusammen, wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit der Rückfahrkamera. Ich habe mal ein paar Fragen zusammengestellt: 1. Wie lange ist die...
  3. Auspuff: Qualität = Haltbarkeit verschiedener Marken

    Auspuff: Qualität = Haltbarkeit verschiedener Marken: Hallo zusammen! der Auspuff (v.a. der Endschalldämpfer) meines Nissan Serena ist allmählich recht marode --> werde mal nen neuen montieren...