Haltbarkeit der vorderen Bremsbeläge
Diskutiere Haltbarkeit der vorderen Bremsbeläge im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, mein 2004er 1,5 dCi hat jetzt 46000 km runter und ich meine, die vorderen Beläge wären fällig. Ist das nach Eurer Erfahrung normal ?...
Thema:
Haltbarkeit der vorderen Bremsbeläge
Die Seite wird geladen...
-
Haltbarkeit der vorderen Bremsbeläge - Ähnliche Themen
-
Haltbarkeit Citroen Berlingo 2
Haltbarkeit Citroen Berlingo 2: Hallo zusammen, Ich fahre zurzeit einen Opel Astra H Coupe von 2008 der außer Öl und Bremsen seit ich ihn mit 70.000 Km für 5000 € gekauft habe... -
RDKS Reifendrucksensor § + Bordcomputer + Haltbarkeit ?
RDKS Reifendrucksensor § + Bordcomputer + Haltbarkeit ?: Wer hat Erfahrungen mit den RDKS gemacht ? Brauche neue Winterkompletträder und habe bei der Suche festgestellt das die Aufpreise für 4 RDKS... -
Fragen zur Rückfahrkamera (Funktion / Haltbarkeit)
Fragen zur Rückfahrkamera (Funktion / Haltbarkeit): Hallo zusammen, wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit der Rückfahrkamera. Ich habe mal ein paar Fragen zusammengestellt: 1. Wie lange ist die... -
Auspuff: Qualität = Haltbarkeit verschiedener Marken
Auspuff: Qualität = Haltbarkeit verschiedener Marken: Hallo zusammen! der Auspuff (v.a. der Endschalldämpfer) meines Nissan Serena ist allmählich recht marode --> werde mal nen neuen montieren...