H4-LED-Birnen von Philips
Diskutiere H4-LED-Birnen von Philips im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, ich habe es getan. Die neuen H4-LED-Brinen von Philips sind in meinem Dacia Dokker drin. Vom Licht bin ich begeistert, vom Einbau...
Seite 1 von 2
Thema:
H4-LED-Birnen von Philips
Die Seite wird geladen...
-
H4-LED-Birnen von Philips - Ähnliche Themen
-
Glühbirnenwechsel
Glühbirnenwechsel: Hallo, habe meinen NV200 Kasten nun seit zwei Wochen und heute erst festgestellt, dass beide Glühbirnen für das Abblendlicht nicht gehen. Birnen... -
Evalia, welche Birnen im Abblendlicht
Evalia, welche Birnen im Abblendlicht: Hallo zusammen ich habe leider im Inet nur das englische Manual gefunden und habe gerade kein Zugriff auf die deutsche Anleitung. Kann mir... -
LED Birnen für Innenraum
LED Birnen für Innenraum: Hallo zusammen Ich würde gern die Innenraumbeleuchtung auf LED umstellen. Nur welche sind warmweiß und leuchten ordentlich und verbrauchen wenig... -
Combo D Scheinwerferbirnen
Combo D Scheinwerferbirnen: Hallo zusammen, und noch eine Bitte. Welche Scheinwerferbirnen brauche ich für den Combo D für das Abblendlicht? Habe im Internet rausgefunden H7... -
Ablendlicht Opel Combo C - Typ für die Ersatzbirnen?
Ablendlicht Opel Combo C - Typ für die Ersatzbirnen?: Hört sich bissl blöd an, aber weiß einer welcher Lampentyp (Sockel) in den Opel Combo C rein kommt, für's Ablendlicht? Habe keine Lust die Lampe...