graue Seitenverkleidung gegen Multiplex Tauschen: welche Schrauben?

Diskutiere graue Seitenverkleidung gegen Multiplex Tauschen: welche Schrauben? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich baue gerade unseren 4er Caddy (Handwerkerausführung) zum mini Camper um. Unbedingt muss eine hübsche Multiplex Verkleidung rein. Bei dieser...

1. #1 eaglecrow, 25.03.2023
    eaglecrow

eaglecrow Neues Mitglied

Ich baue gerade unseren 4er Caddy (Handwerkerausführung) zum mini Camper um. Unbedingt muss eine hübsche Multiplex Verkleidung rein. Bei dieser Gelegenheit will ich die Originalschrauben der Verkleidung mit silberfarbenen tauschen. Weiss zufällig wer, welche Schrauben (vor allem die Größe) in Frage kommen?

Thema:

graue Seitenverkleidung gegen Multiplex Tauschen: welche Schrauben?

Die Seite wird geladen...

graue Seitenverkleidung gegen Multiplex Tauschen: welche Schrauben? - Ähnliche Themen

1. Heckklappe und Seitenverkleidung ausbauen

Heckklappe und Seitenverkleidung ausbauen: Hallo, hat evtl. jemand eine Anleitung zum Ausbau der Seiten und Heckklappenverkleidung. Möchte mir gerne eine Rückfahrkamera einbauen, da ich...
  2. Seitenverkleidung im Kofferraum

Seitenverkleidung im Kofferraum: Hallo, ich bin gerade dabei unseren Berlingo campingfähig zu machen und habe eine Frage an Euch: Im Kofferaum sind links und rechts an der...