Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

Diskutiere Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen...

1. #1 HeldvomFeld, 09.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2017
    HeldvomFeld

HeldvomFeld Mitglied

Hi Leute,

im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen ungerne verschimmeln lassen.

Standort: Siegen, NRW (57250)

Preislich wird man sich schon einig, geht mir hauptsächlich ums los werden.

2. Anzeige

3. #2 sireuwe, 09.11.2018
    sireuwe

sireuwe Neues Mitglied

Hallo, wäre der Himmel noch zu haben? Ich wäre interessiert!

Thema:

Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

Die Seite wird geladen...

Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben - Ähnliche Themen

1. Bremsen quietschen hinten

Bremsen quietschen hinten: Bei meinem Evalia habe ich beim bremsen leichte Quitschgeräusche hinten. Ist dieses Problem bekannt bzw welche Ursachen kann das haben? Fahrzeug...
  2. Mit der "Meilentrommel" Wäsche unterwegs auf Reisen waschen ;-))

Mit der "Meilentrommel" Wäsche unterwegs auf Reisen waschen ;-)): Eins habe ich noch bevor das Jahr zuende geht :lol: Ich habe mir nun eine Meilentrommel zugelegt :lol::mrgreen: zum Wäschewaschen unterwegs. Da...
  3. Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010

Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010: Hier ein paar Fotos vom Nissan. Ich bin mit den Hunden vorwiegend allein unterwegs. Dabei ergab sich die Notwendigkeit, auch einmal schnell im...
  4. NV200 LiMa D+ / Trennrelais / B2B

NV200 LiMa D+ / Trennrelais / B2B: Hallo zusammen, ich suche nun seit Stunden und finde nichts. Also entweder liegt es an meiner schlechten Suche oder die Informationen sind gut...
  5. Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi

Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi: Hallo, der NV200 scheint das ideale Auto für mich zu sein. Kaum breiter als ein Corsa, einen halben Meter kürzer als V-Klasse, Vito oder Tx....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden