Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

Diskutiere Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen...
HeldvomFeld

HeldvomFeld

Mitglied
Beiträge
47
Hi Leute,

im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen ungerne verschimmeln lassen.

Standort: Siegen, NRW (57250)

Preislich wird man sich schon einig, geht mir hauptsächlich ums los werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sireuwe

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, wäre der Himmel noch zu haben? Ich wäre interessiert!
 
Thema: Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben
Oben