Gas-Einspritz Prüfen Kangoo II, 1,5 dci FAP
Diskutiere Gas-Einspritz Prüfen Kangoo II, 1,5 dci FAP im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bei meinem Renault Kangoo II, 1,5 dci FAP, 76 KW, Baujahr 2008, wird immer wieder der Fehler "gas-Einspritz überprüfen angezeigt". Der Motor geht...
Thema:
Gas-Einspritz Prüfen Kangoo II, 1,5 dci FAP
Die Seite wird geladen...
-
Gas-Einspritz Prüfen Kangoo II, 1,5 dci FAP - Ähnliche Themen
-
Einspritzdüsen Caddy II - wirklich sooo teuer?
Einspritzdüsen Caddy II - wirklich sooo teuer?: Moin! Ich hab vor ein paar Wochen nen Caddy III von 2007 mit 40.000 km gekauft, die ersten 2, 3 Wochen waren völlig problemlos, dann fing der... -
Einspritzdüsen
Einspritzdüsen: Hallo, Bei meinem großen Diesel sind jetzt nach 170.000 km die Einspritzdüsen fällig. Welche Preise (Grosstadt, Westdeutschland) haltet ihr... -
Einspritzventil defekt. Fehlercode 9837. Kosten?
Einspritzventil defekt. Fehlercode 9837. Kosten?: Hallo liebe Leute, mein Caddy hat scheint's ein kaputtes Einspritzventil (laut ADAC Pannendienst). Also hab ich ihn zu einer VW Niederlassung (in... -
Gas - Einspritzüberprüfung im Display.
Gas - Einspritzüberprüfung im Display.: Hallo hatte vorhin für ca. 10sek folgendes im Display stehen Gas - Einspritzüberprüfung. Kann mir jemand sagen was es bedeutet, kann es daran... -
Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht
Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht: Hi, bin neu hier und suche dringend Hilfe zu unserem Kangoo. Wenn wir den Kangoo starten wollen, geht zunächst die rote LED der Wegfahrsperre...