Cng gas Opel Zafira b

Diskutiere Cng gas Opel Zafira b im CNG / Erdgas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hi habe das gleiche Problem, habe meinen Zafira b Baujahr 2006 mit 6 Monate resttüv gekauft. Jetzt festgestellt, das die Tanks alle 10 Jahre...

Schlagworte:
  1. #1 Elpacino72, 14.10.2022
    Elpacino72

Elpacino72 Neues Mitglied

Hi habe das gleiche Problem, habe meinen Zafira b Baujahr 2006 mit 6 Monate resttüv gekauft. Jetzt festgestellt, das die Tanks alle 10 Jahre getauscht werden müssen. So kommt der nicht durch. Was kann ich machen? Hat jemand Bilder mit Zertifikat zur Hand? Ich will nur Vergleich

Thema:

Cng gas Opel Zafira b

Die Seite wird geladen...

Cng gas Opel Zafira b - Ähnliche Themen

1. Opel Zafira Stize in Corsa Combo B

Opel Zafira Stize in Corsa Combo B: Hallo zusammen, ich wollte in meinen Opel Combo B Zafira OPC sitze einbauen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob die so einfach passen? Weil die...
  2. Opel Zafira

Opel Zafira: Seit Freitag nennen meine Eltern einen neuen Opel Zafira in starsilber mit der 1.8 Liter/125PS Maschine ihr eigen. Schönes Autochen. Nur...
  3. Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten

Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten: Hallo zusammen. ich besitze einen Opel Combo Cargo Transporter Baujahr 2021. Ich würde gerne an der rechten Schiebtür im Laderaum einen...
  4. Da solltest Du nicht popeln oder so Sachen machen...

Da solltest Du nicht popeln oder so Sachen machen...: Tesla-Mitarbeiter ergötzen sich an Videoaufnahmen aus fremden Autos
  5. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli