Cng gas Opel Zafira b
Diskutiere Cng gas Opel Zafira b im CNG / Erdgas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hi habe das gleiche Problem, habe meinen Zafira b Baujahr 2006 mit 6 Monate resttüv gekauft. Jetzt festgestellt, das die Tanks alle 10 Jahre...
Schlagworte:
Thema:
Cng gas Opel Zafira b
Die Seite wird geladen...
-
Cng gas Opel Zafira b - Ähnliche Themen
-
Opel Zafira Stize in Corsa Combo B
Opel Zafira Stize in Corsa Combo B: Hallo zusammen, ich wollte in meinen Opel Combo B Zafira OPC sitze einbauen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob die so einfach passen? Weil die... -
Opel Zafira
Opel Zafira: Seit Freitag nennen meine Eltern einen neuen Opel Zafira in starsilber mit der 1.8 Liter/125PS Maschine ihr eigen. Schönes Autochen. Nur... -
Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten
Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten: Hallo zusammen. ich besitze einen Opel Combo Cargo Transporter Baujahr 2021. Ich würde gerne an der rechten Schiebtür im Laderaum einen... -
Da solltest Du nicht popeln oder so Sachen machen...
Da solltest Du nicht popeln oder so Sachen machen...: Tesla-Mitarbeiter ergötzen sich an Videoaufnahmen aus fremden Autos -
Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?
Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli