Y
Youresioure
Neues Mitglied
- Beiträge
- 11
Wer von Euch hat auch einen Garten?
Da gibt´s im Herbst wirklich ne Menge zu tun. Schneidet Ihr Eure Pflanzen und Sträucher im Herbst zurück oder wartet Ihr bis zum Frühjahr? Das Gestrüpp sieht ja im Winter nicht gerade schön aus.
Da gibt´s im Herbst wirklich ne Menge zu tun. Schneidet Ihr Eure Pflanzen und Sträucher im Herbst zurück oder wartet Ihr bis zum Frühjahr? Das Gestrüpp sieht ja im Winter nicht gerade schön aus.
Aber wollen wir ihm/ihr doch ne faire Chance geben und das Offensichtliche ignorieren. Also zum Thema: