Steigende Gas-Preise zum Herbst?

Diskutiere Steigende Gas-Preise zum Herbst? im Forum Alles zu den alternativen Antrieben im Bereich ---> Alternative Antriebe - Hallo zusammen, im Moment gibts ja wieder mal Schreckensmeldungen. Gegen Herbst könnten die Gaspreise steigen. Und das, wo ich grad meinen...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

im Moment gibts ja wieder mal Schreckensmeldungen.
Gegen Herbst könnten die Gaspreise steigen.
Und das, wo ich grad meinen Combo auf LPG umrüsten lasse.
Schöner Scheiss.
Was denkt Ihr, wie weit sollte/könnte das gehen?
Hat jemand genauere oder interne Infos?
 
M

musiKangoo

Mitglied
Beiträge
109
Hallo,

ich glaub die "Gaspreise" beziehen sich erst mal auf Erdgas (CNG), da das wohl durch irgendein Abkommen an die Ölpreise gekoppelt ist... Ob das dann auch Auswirkungen auf die Preise für LPG hat, warten wir mal ab - kann schon gut sein, denn wenn irgendwas teurer wird, ziehen andere Dinge ja auch oft nach :roll:
unsere bisherigen Erfahrungen mit LPG: die Preise sind seit letzten Sommer schon etwas gestiegen, allerdings längst nicht vergleichbar mit den Benzinpreisen... aktuell kostet LPG hier weniger als die Hälfte des Benzinpreises :rund:

LG
Sabine
 
A

Anonymous

Guest
Je mehr Leute Ihr Auto auf Gas umrüsten lassen, um so wahrscheinlicher ist eine Preiserhöhung.
Auf angebliche Preisgarantien bis 2000wasweissich gebe ich da garnichts. Man wird sich schon eine Begründung für die Begründung einfallen lassen, dass es LEIDER nicht anders ging...
 
Thema: Steigende Gas-Preise zum Herbst?
Oben