Fremdradioeinbau - Probleme mit der Elektrik

Diskutiere Fremdradioeinbau - Probleme mit der Elektrik im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nein, der Eco Mode (die blödeste Idee seit der Erfindung des Trockenwassers), läßt sich beim aktuellen Modell nicht verändern. Die USB Box muß per...

1. zooom

zooom Mitglied

Wer lesen kann... :zwink:

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Anonymous, 06.06.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hab den Eco-Mode auf die nicht vorhandene Funktion des Radios gemünzt, die USB-Box nicht erkennen zu wollen (können)...diese Franzosen... :flop:

4. zooom

zooom Mitglied

Ne, der Eco Mode schaltet alle Verbraucher abhängig u.a. von der zurückgelegten Strecke etc. ab, läßt sich nicht beeinflussen.

Thema:

Fremdradioeinbau - Probleme mit der Elektrik

Die Seite wird geladen...

Fremdradioeinbau - Probleme mit der Elektrik - Ähnliche Themen

1. Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen

Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen: Hallo, wir haben einen Kangoo 2 BJ 2011. Jetzt ist der Joystick zum Einstellen der elektrischen Außenspiegel an der Achse unten gebrochen. Ist...
  2. ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an

ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an: Hallo in die Runde! Habe 2 voneinander unabhängige Elektronikprobleme mit dem ESP (oder was auch immer): ESP-Symbol geht an (und nicht mehr aus)...
  3. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  4. Elektrischer HDK?

Elektrischer HDK?: Gibt es da brauchbares? Hab nur den Kangoo gefunden, der iar allerdings nur für Firmen brauchbar. Angeblich 160km und dann 7-8h an die Steckdose....
  5. Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5

Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5: Hallo, bis jetzt funktionierte das Bluetooth meiner Evalia mit meinem alten Nokia Handy (kein Smartphone) perfekt. Nun habe ich mein Smartphone...