Bremsen Probleme Citan 111

Diskutiere Bremsen Probleme Citan 111 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bin mir etwas unsicher mit meiner Bremse. Wenn der Wagen steht, kann ich das Bremspedal bis zum Blech durchtreten. Nach zwei dreimal Bremsen ist...
H

hardpointer

Neues Mitglied
Beiträge
3
Bin mir etwas unsicher mit meiner Bremse.
Wenn der Wagen steht, kann ich das Bremspedal bis zum Blech durchtreten. Nach zwei dreimal Bremsen ist es okay? Habe ich eine Undichtigkeit im System? Sollte ich das in der Werkstatt überprüfen lassen oder ist das normal?
 
S

sergeant_kang

Mitglied
Beiträge
196
Auf jeden Fall ist es nicht normal und gehört schnellstens behoben. Wenn der Bremsflüssigkeitstand ok ist, dann würde ich auf defekten Bremszylinder tippen.
 
H

hardpointer

Neues Mitglied
Beiträge
3
Okay. Danke ich werde das überprüfen lassen.
 
Thema: Bremsen Probleme Citan 111
Oben