Fremdradioeinbau in Berlingo 3 / Partner 3, Funktionen?

Diskutiere Fremdradioeinbau in Berlingo 3 / Partner 3, Funktionen? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, warte immer noch auf die Auslieferung meines Berlingo, bin jedoch in Gedanken schon bei einem eventuellen Tausch des Originalradios....

  1. #1 Anonymous, 26. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    warte immer noch auf die Auslieferung meines Berlingo,
    bin jedoch in Gedanken schon bei einem eventuellen Tausch des Originalradios.
    Hätte hierzu ein paar Fragen, hoffe jemand kann mir helfen.

    1. Gibt es Adapter für die Lenkradfernbedienung beim B3/P3?
    ( hab bei Dietz noch nichts gefunden! )
    2. Bleiben Funktionen und Steuerungen des BC erhalten beim Radiotausch?
    3. Halten die Originallautsprecher eine höhere Wattzahl aus, bzw. bringt der reine Radiotausch ein besseres Ergebnis?
    ( Originalradio sollte 4x15 W max haben denke ich )

    Danke Euch vorab.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    habe inzwischen in diversen Beiträgen im Internet feststellen müssen,
    daß BC-Steuerung mit einem Fremdradio ziemlich unmöglich scheint.

    Hab jedoch eben etwas gefunden, was zumindest vielleicht etwas besseren Klang und mehr Leistung verspricht:
    http://cgi.ebay.de/Citroen-C4-Picasso-A ... 255973f699

    Das mußte einer dieser zusätzlichen werksseitig verbauten Verstärker sein. ( den es mit Subwoofer und Hifi-Anlage optional bei diversen C.-Modellen gibt )
    Bleibt nur die Frage ob alle Stecker vorhanden sind/passen und ob entsprechend Platz für die Nachrüstung im B3/P3 vorhanden ist.
    Preis finde ich erstmal sehr abschreckend, man müßte mal wissen was der im Zubehör kostet.

    Solltet Ihr drüber etwas wissen, würde mich freuen, wenn schreiben könntet.
    Danke und schönen Sonntag!
     
Thema:

Fremdradioeinbau in Berlingo 3 / Partner 3, Funktionen?

Die Seite wird geladen...

Fremdradioeinbau in Berlingo 3 / Partner 3, Funktionen? - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...