Fremdradioeinbau in Berlingo 3 / Partner 3, Funktionen?

Diskutiere Fremdradioeinbau in Berlingo 3 / Partner 3, Funktionen? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, warte immer noch auf die Auslieferung meines Berlingo, bin jedoch in Gedanken schon bei einem eventuellen Tausch des Originalradios...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

warte immer noch auf die Auslieferung meines Berlingo,
bin jedoch in Gedanken schon bei einem eventuellen Tausch des Originalradios.
Hätte hierzu ein paar Fragen, hoffe jemand kann mir helfen.

1. Gibt es Adapter für die Lenkradfernbedienung beim B3/P3?
( hab bei Dietz noch nichts gefunden! )
2. Bleiben Funktionen und Steuerungen des BC erhalten beim Radiotausch?
3. Halten die Originallautsprecher eine höhere Wattzahl aus, bzw. bringt der reine Radiotausch ein besseres Ergebnis?
( Originalradio sollte 4x15 W max haben denke ich )

Danke Euch vorab.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

habe inzwischen in diversen Beiträgen im Internet feststellen müssen,
daß BC-Steuerung mit einem Fremdradio ziemlich unmöglich scheint.

Hab jedoch eben etwas gefunden, was zumindest vielleicht etwas besseren Klang und mehr Leistung verspricht:
http://cgi.ebay.de/Citroen-C4-Picasso-A ... 255973f699

Das mußte einer dieser zusätzlichen werksseitig verbauten Verstärker sein. ( den es mit Subwoofer und Hifi-Anlage optional bei diversen C.-Modellen gibt )
Bleibt nur die Frage ob alle Stecker vorhanden sind/passen und ob entsprechend Platz für die Nachrüstung im B3/P3 vorhanden ist.
Preis finde ich erstmal sehr abschreckend, man müßte mal wissen was der im Zubehör kostet.

Solltet Ihr drüber etwas wissen, würde mich freuen, wenn schreiben könntet.
Danke und schönen Sonntag!
 
Thema: Fremdradioeinbau in Berlingo 3 / Partner 3, Funktionen?
Oben