fiat fiorino quobo

Diskutiere fiat fiorino quobo im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo! habe gerade bilder vom fiat fiorino quobo gesehen und finde ihn superklasse. wäre ne alternative zum doblo. nur leider gibt es wieder kein...
S

superwachi

Mitglied
Beiträge
72
hallo! habe gerade bilder vom fiat fiorino quobo gesehen und finde ihn superklasse. wäre ne alternative zum doblo. nur leider gibt es wieder kein esp. aber wohl ein sequentielles 6 gang getriebe.
 
A

Anonymous

Guest
Jaaaa, Bilder vom Fiorino gibt´s hier schon, aber es war die Rede vom Fiat Fiorino Quobo!!
Da hab ich noch keinen gesehen nicht mal googlen hat geholfen :-(
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Warum gibts die "Neuen" nur mit max 75 PS :mhm:
Im Flachland ist das ja ok aber im Bergland etwas dürftig.
Ich bin froh das ich mich damals für die 100 PS entschieden habe.
Ich fahre täglich 600 Höhenmeter mit bis zu 20% Steigung.
 
A

Anonymous

Guest
... weil ein Schukarton mit 100PS nicht mehr zu lenken ist...
... er soll sich doch beim Anfahren nicht gleich überschlagen, der Kleine...
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Rex schrieb:
Jaaaa, Bilder vom Fiorino gibt´s hier schon, aber es war die Rede vom Fiat Fiorino Quobo!!(
Hallo,
bisher sparach man von Fiat Fiorino als Transporter, als PKW mit 2 Seitenfenstern und Hecktueren, und als vollverglaster PKW mit 3 Seitenfenstern und Heckklappe in der Version Fiat Fiorino Panorama. Dieser Letztgenannte wurde jetzt umbenannt in Qubo. Neu ist also nur dieser Name >Wuerfel< oder was er auch immer bedeuten moege, sind hier Italiener?.
Gruss Helmut
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: an alle zusammen,

viel wichtiger (finde ich), das es den Fiat Fiorino Qubo auch mit eine Sechsstufen-Automatik (mit manueller Möglichkeit
zum Eingriff über den Schalthebel) geben wird :top: .

Da sollten sich die anderen mal eine Scheibe von abschneiden und endlich auch ihre Modelle mit Automatik anbieten.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, das finde ich auch. Könnte mich fast ärgern, dass ich jetzt den Briefkasten fahre... Der wird ja aber nicht mein letztes Auto sein... :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

viel wichtiger (finde ich), das es den Fiat Fiorino Qubo auch mit eine Sechsstufen-Automatik (mit manueller Möglichkeit
zum Eingriff über den Schalthebel) geben wird .

Und es gibt Ihn auch mit lustigen, bunten Lichtern auf dem Dach... ;-)

Klick

Gruß
Eskimo
 
A

Anonymous

Guest
nextdoblo schrieb:
...Also - bislang war ich Deutscher, steht jedenfalls im Paß ;-)

Oder deuten meine etwas knappen Antworten auf eine Sprachdefizit hin
:lol:
:gruebel: Na ja, dachte nur, :gruebel: weil Ihr diesen Dobló immer so gegen jede Vernunft verteidigt... :zwinkernani: :lol: :mrgreen:
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
D.h. dann also Qürfel, Qubikmeter, Qubus oder auch Qotenz !? :lol:


Besser finde ich Puntazza-Qlefante.
 
A

Anonymous

Guest
Bipper tepee

Nun wann kommt endlich die PKW Version nach Deutschland ? z.B Fiat Qubo oder BIPPer Tepee ?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
74eskimo schrieb:
..Fiat Fiorino Qubo... auch mit lustigen, bunten Lichtern auf dem Dach.
Nein,
das ist kein Qubo,
der hat doch keine 3 Fenster wie ein Qubo,
Dein Bild koennte einen Fiorino PKW zeigen oder den Nemo als PKW.
Gruss Helmut
 
Thema: fiat fiorino quobo
Oben