fiat fiorino quobo

Diskutiere fiat fiorino quobo im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo! habe gerade bilder vom fiat fiorino quobo gesehen und finde ihn superklasse. wäre ne alternative zum doblo. nur leider gibt es wieder kein...

  1. #1 superwachi, 26.06.2008
    superwachi

    superwachi Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo! habe gerade bilder vom fiat fiorino quobo gesehen und finde ihn superklasse. wäre ne alternative zum doblo. nur leider gibt es wieder kein esp. aber wohl ein sequentielles 6 gang getriebe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was? Wo? Welche Bilder? Ich seh´ hier keine... :zwinkernani: :lol:
     
  4. #3 helmut_taunus, 27.06.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,
    guckstdu bei Nemo Bipper Fiorino.
    Gruss Helmut
     
  5. #4 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaaaa, Bilder vom Fiorino gibt´s hier schon, aber es war die Rede vom Fiat Fiorino Quobo!!
    Da hab ich noch keinen gesehen nicht mal googlen hat geholfen :-(
     
  6. #5 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    bitteschön, hier sind Bilder vom Fiorino Qubo:

    Autobild

    lycos


    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  7. #6 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    D A N K E - Eka!!!

    Es ist also kein Quobo, sondern ein Qubo. Deshalb hab´ ich nichts gefunden...
     
  8. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Warum gibts die "Neuen" nur mit max 75 PS :mhm:
    Im Flachland ist das ja ok aber im Bergland etwas dürftig.
    Ich bin froh das ich mich damals für die 100 PS entschieden habe.
    Ich fahre täglich 600 Höhenmeter mit bis zu 20% Steigung.
     
  9. #8 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ... weil ein Schukarton mit 100PS nicht mehr zu lenken ist...
    ... er soll sich doch beim Anfahren nicht gleich überschlagen, der Kleine...
     
  10. #9 helmut_taunus, 27.06.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,
    bisher sparach man von Fiat Fiorino als Transporter, als PKW mit 2 Seitenfenstern und Hecktueren, und als vollverglaster PKW mit 3 Seitenfenstern und Heckklappe in der Version Fiat Fiorino Panorama. Dieser Letztgenannte wurde jetzt umbenannt in Qubo. Neu ist also nur dieser Name >Wuerfel< oder was er auch immer bedeuten moege, sind hier Italiener?.
    Gruss Helmut
     
  11. #10 Anonymous, 30.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaaa, nextdoblo, Michael, Cpt._Puzzy...

    [​IMG]
     
  12. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: an alle zusammen,

    viel wichtiger (finde ich), das es den Fiat Fiorino Qubo auch mit eine Sechsstufen-Automatik (mit manueller Möglichkeit
    zum Eingriff über den Schalthebel) geben wird :top: .

    Da sollten sich die anderen mal eine Scheibe von abschneiden und endlich auch ihre Modelle mit Automatik anbieten.
     
  13. #12 Anonymous, 30.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, das finde ich auch. Könnte mich fast ärgern, dass ich jetzt den Briefkasten fahre... Der wird ja aber nicht mein letztes Auto sein... :zwinkernani:
     
  14. #13 Anonymous, 30.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Und es gibt Ihn auch mit lustigen, bunten Lichtern auf dem Dach... ;-)

    Klick

    Gruß
    Eskimo
     
  15. #14 nextdoblo, 30.06.2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Also - bislang war ich Deutscher, steht jedenfalls im Paß ;-)

    Oder deuten meine etwas knappen Antworten auf eine Sprachdefizit hin
    :lol:
     
  16. #15 Anonymous, 01.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :gruebel: Na ja, dachte nur, :gruebel: weil Ihr diesen Dobló immer so gegen jede Vernunft verteidigt... :zwinkernani: :lol: :mrgreen:
     
  17. #16 helmut_taunus, 01.07.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    213
    Hallo ihr Italiener, was heisst denn nun Qubo? Wuerfel? Gruss Helmut
     
  18. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Nur für italienische Legastheniker. :mrgreen:
    *klick*
     
  19. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    D.h. dann also Qürfel, Qubikmeter, Qubus oder auch Qotenz !? :lol:


    Besser finde ich Puntazza-Qlefante.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 02.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bipper tepee

    Nun wann kommt endlich die PKW Version nach Deutschland ? z.B Fiat Qubo oder BIPPer Tepee ?
     
  22. #20 helmut_taunus, 02.08.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    213
    Nein,
    das ist kein Qubo,
    der hat doch keine 3 Fenster wie ein Qubo,
    Dein Bild koennte einen Fiorino PKW zeigen oder den Nemo als PKW.
    Gruss Helmut
     
Thema:

fiat fiorino quobo

Die Seite wird geladen...

fiat fiorino quobo - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  3. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  4. Ausbau FIAT Qubo

    Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...