Fiat Doblo 1,6 MultiJet 66kW / 90 PS 2010 Fahrrad

Diskutiere Fiat Doblo 1,6 MultiJet 66kW / 90 PS 2010 Fahrrad im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wir haben unsere Fahrräder im Innenraum des kurzen Doblo untergebracht. Dazu muss der Einzelsitz ausgebaut werden, weil dessen Schrauben und der...

  1. #1 Anonymous, 20.10.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir haben unsere Fahrräder im Innenraum des kurzen Doblo untergebracht. Dazu muss der Einzelsitz ausgebaut werden, weil dessen Schrauben und der Platz für die Befestigung der Fahrräder benötigt werden.
    Bilder und eine kurze Beschreibung können Sie unter folgendem Link finden:
    http://www.luszcz.de/privat/doblo/fiat01da.htm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt-gut, 20.10.2011
    echt-gut

    echt-gut Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, zu deiner Frage:Hallo,
    ich möchte auch eine Standheizung einbauen lassen. Mein Bosch-Dienst sagt,
    dass es für den Doblo mit 1,6 90 PS keinen Einbauvorschlag gibt. Weder von
    Webasto noch von Eberspächer.
    Bei wem haben Sie die Heizung einbauen lassen?
    Ich brauche dringend Informationen, es wird immer kälter...!
    Vielen Dank,
    mit freundlichen Grüßen
    barockrentner
    Die Antwort: gehe auf die Seite von Webasto.de und dann auf Händler/Werkstätten SUCHEN , die Standheizung (mit Funkfernbedienung - ist flexiebler im Gebrauch)einbauen. Wenn du im ADAC bist gibt es bei einigen noch Sonderkonditionen (zu lesen auf der ADAC-Internetseite). Dann Anfragen starten und Preis aushandeln (!!!immer Komplettpreis, Material und Montage) die Einbauzeit beträgt mit Eintragung in den Fahrzeugbrief ca. 2 Tage. Habe für meine Webasto-Standheizung mit Fernbedienung einen Komplettpreis von 1.600,-€ bezahlt. Achso, ich habe einen Doblo 1,6 mit 90PS - es geht also!!! :rund:
    Gruß aus Berlin
     
  4. rjh49

    rjh49 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die ausführlichen Fotos.

    Wir können das zwar nicht 1:1 umsetzen, da wir mehr als zwei Räder und diese in unterschiedlicher Größe haben, aber die Grundidee hilft uns schon weiter.

    Dass es jetzt auch einen 1,6 Diesel mit 90 PS gibt, habe ich inzwischen bei Fiat nachlesen können :oops:

    Gruß

    Rainer
     
Thema:

Fiat Doblo 1,6 MultiJet 66kW / 90 PS 2010 Fahrrad

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo 1,6 MultiJet 66kW / 90 PS 2010 Fahrrad - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  3. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  4. NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel

    NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel: Guten Abend, meine Frau fährt einen !.6er , Baujahr 2010. Jetzt hat er 90tm hinter sich. Ich wollte die Zündkerzen wechseln , habe auch schon die...
  5. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

    Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.