T
TimDoblo2010
Neues Mitglied
Moin, ich bin zu meinem Doblo gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Egal würde mir selber nie einen Fiat kaufen. Nun habe ich einen und er ist wunderbar praktisch, gerade mit zwei Kindern.
Ich habe folgendes Problem, die Leistungen und der Tempomat sind manchmal ohne Funktion. Beim Durchbeschleunigen fängt er an die Leistung zu verlieren, anschließend habe ich keine Leistung mehr bei durchgedrücken Gaspedal und der Tempomat fällt aus. Keine Warnung, nichts. Dann kurz Motor aus und das Problem ist weg. Der Fehlerspeicher sagt immer "Fehlerhaftes Signal Luftmassenmesser" der ist schon neu gekommen, kann es also nicht sein.
Ich habe was von defekten Schlauch gelesen oder AGR oder oder oder.
Der Vorbesitzer hat versucht den Fehler zu finden, ohne Erfolg.
Ich wäre dankbar um jeden sachkundigen Hinweis.
Gruß aus dem Norden...
Ich habe folgendes Problem, die Leistungen und der Tempomat sind manchmal ohne Funktion. Beim Durchbeschleunigen fängt er an die Leistung zu verlieren, anschließend habe ich keine Leistung mehr bei durchgedrücken Gaspedal und der Tempomat fällt aus. Keine Warnung, nichts. Dann kurz Motor aus und das Problem ist weg. Der Fehlerspeicher sagt immer "Fehlerhaftes Signal Luftmassenmesser" der ist schon neu gekommen, kann es also nicht sein.
Ich habe was von defekten Schlauch gelesen oder AGR oder oder oder.
Der Vorbesitzer hat versucht den Fehler zu finden, ohne Erfolg.
Ich wäre dankbar um jeden sachkundigen Hinweis.
Gruß aus dem Norden...