Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen

Diskutiere Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, und zwar geht es um meinen Doblo der schleifende Geräusche von sich gibt wenn ich beschleunige. Man hört es erst bei ca. 2000u/min und wird...

1. D91L

D91L Neues Mitglied

Hallo, und zwar geht es um meinen Doblo der schleifende Geräusche von sich gibt wenn ich beschleunige. Man hört es erst bei ca. 2000u/min und wird dann lauter. Er fährt normal und schaltet auch normal. Was könnte es sein ? Das Geräusch kommt nicht aus dem Motorraum mehr so in der Mitte vom Fahrzeug

Fiat Doblo 1.3 Multijet
    Bj. 2007
    97500km

2. #2 Reisebig, 29.05.2020
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Schleifende Handbremse ? Verändert sich das Geräusch wenn Du beim Fahren ein wenig am Handbremshebel ziehst ?

3. D91L

D91L Neues Mitglied

Muss ich morgen früh mal schauen. Hab ich noch nicht ausprobiert

4. D91L

D91L Neues Mitglied

Also von der Handbremse kommt es nicht. Das Geräusch kommt aus dem Bereich wo das Getriebe sitzt

5. D91L

D91L Neues Mitglied

Und heute morgen die ersten 2-3 km war es kaum zu hören und fing dann an

Thema:

Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen - Ähnliche Themen

1. probleme mit kupplung - schalten FIAT DOBLO Multijet 223 16V

probleme mit kupplung - schalten FIAT DOBLO Multijet 223 16V: problem am anfang das 1- kupplungspedal kam beim schalten nicht mehr zurück - 1-hab erstmal improvisiert mit gummispannern die es immer wieder...
  2. Leistungverlust beim Fiat Doblo 2010 Multijet 2,0

Leistungverlust beim Fiat Doblo 2010 Multijet 2,0: Moin, ich bin zu meinem Doblo gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Egal würde mir selber nie einen Fiat kaufen. Nun habe ich einen und er ist...
  3. Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me

Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me: Hallo zusammen, es handelt sich hier nun um meinen ersten Beitrag in eurem netten Forum un den muss ich gleich mit einer Frage starten. Wir...
  4. Entscheidungshilfe erbeten - Fiat Doblo, Tourneo Connect, Dokker?

Entscheidungshilfe erbeten - Fiat Doblo, Tourneo Connect, Dokker?: Liebe HDK-Gemeinde, ich bin ja quasi brandneu hier, deshalb erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem...
  5. Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223

Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223: Hallo ihrschönen Menschen, ich hab mal eine Frage. Meine Heckklappe hält nicht mehr so richtig und ich denke da müssen mal neue Dämpfer ran, könnt...