festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich?
Diskutiere festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi zusammen, gibt es jemand, der ein festes Bett hinter die Vordersitze gebaut hat oder ist das unmöglich? Beim Doblo geht das z.B. laut Heinz mit...
Thema:
festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich?
Die Seite wird geladen...
-
festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich? - Ähnliche Themen
-
Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009)
Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009): Hallo alle zusammen, ich würde gerne ein Bett in mein Citroen Nemo Multispace einbauen und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrungen... -
Welche Matratze??
Welche Matratze??: Hallo zusammen, ich hab ja hier an andrer Stelle schonmal meinen recht spartanischen Ausbau vorgestellt (... -
Frage zu Bett in HDK
Frage zu Bett in HDK: Hallo zusammen, nach langem Warten habe ich mir endlich einen persönlichen Traum erfüllt: ein Auto, das ich auch zum Campen und Schlafen... -
Transit Connect mit einfachem Bett
Transit Connect mit einfachem Bett: Hier mal mein „Bettausbau“ Zum Fahrzeug: Ford Transit Connect Kombi, langer Radstand Sehr schönes Auto in meinen Augen. Störend sind die fehlende... -
Höhe der Schlaffläche
Höhe der Schlaffläche: Liebe Camper, bei unseren zahlreichen Überlegungen zum Ausbau unseres Berlingos, stoßen wir auf folgendes Problem: Auf der einen Seite wollen wir...