Er soll im April kommen; der Kangoo Facelift

Diskutiere Er soll im April kommen; der Kangoo Facelift im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Steht so in einer ganz neuen Fachzeitschrift. Name fällt mir nicht ein, eine der weniger bekannten, die nur alle zwei Monate herauskommt. Gruß...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.652
Steht so in einer ganz neuen Fachzeitschrift. Name fällt mir nicht ein, eine der weniger bekannten, die nur alle zwei Monate herauskommt.
Gruß Wolfgang
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Na zum Glück. Das kann ja eigentlich nur ein Gewinn sein.
Die Front wird dann wohl so ein Mix aus dem aktuellen Twingo
und dem nagelneuen Clio?!?!
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.652
matula schrieb:
Na zum Glück. Das kann ja eigentlich nur ein Gewinn sein.
Die Front wird dann wohl so ein Mix aus dem aktuellen Twingo
und dem nagelneuen Clio?!?!

So oder ähnlich. Wäre zu hoffen.
Wolfgang
 
A

Akkordeonspieler

Mitglied
Beiträge
58
Na hoffentlich erweitert man dann den Grand Kangoo dahingehend, damit er auch mit Heckklappe anstatt mit -türen lieferbar ist! :) Ansonsten ist es mir egal, wie der aussieht - hauptsache, das Fahrzeug erfüllt seinen Zweck! Wenn ich ein stylisches Auto haben will, hole ich mir 'nen Grand Scenic oder einen Espace ...! Aber will ich das?
 
L

Lan2711

Mitglied
Beiträge
29
Hat jemand schon ne Quelle oder gar Fotos zu dem Ganzen?
Konnte bei Google gar nichts dazu finden...
 
L

Lan2711

Mitglied
Beiträge
29
@Wolfgang, hast Du eine Quelle für das Facelift? Bin seit mehreren Wochen auf der Suche nach ner Bestätigung des Facelifts, finde aber nichts..
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.652
Lan2711 schrieb:
@Wolfgang, hast Du eine Quelle für das Facelift? Bin seit mehreren Wochen auf der Suche nach ner Bestätigung des Facelifts, finde aber nichts..

Nein, leider nicht. Die Info hatte ich in einer der Fachzeitschrift gelesen. Da war so ein Jahresüberblick drin, wo für April u. a. stand "Kangoo Facelift".
Wenn Du beim Händler nachfragst, erzähle den, du interssierst dich für den Kangoo oder Berlingo/Caddy zum Herbst. Wird es bis dahin eine Änderung geben. Da bekommst du dann eher eine Antwort.
Wolfgang
 
labello1963

labello1963

Mitglied
Beiträge
125
Erstes Bild - des Kangoo Facelift 2013 jetzt hier: - wenn ich es reinstellen könnte :(

gebt einmal bei Facebook die Suche ein - dann habt Ihr das Bild - sieht aber verdammt gut aus.
 
labello1963

labello1963

Mitglied
Beiträge
125
hier ist die Link-Adresse:http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/75053_10151384321572863_1388617960_n.jpg
 
M

Musikanto

Mitglied
Beiträge
214
Bow, der sieht ja richtig schick aus. Endlich haben sie die gruselige Front neu gestylt. Und dann als Grand Kangoo. Also wenn mein T4, derzeit 535 000 km , mal wirklich nicht mehr will, der könnte es werden.
Klaus
 
labello1963

labello1963

Mitglied
Beiträge
125
Hier der übersetzte Pressetext dazu:
Renault hat das Facelift für den Kangoo und seine ZE gestartet elektrische Variante.

Die zweite Generation des Transporters debütierte im Jahr 2008 und hat nun eine lang erwartete Facelift, die mit einer neuen Front-End von neuen Design Renault die Sprache mit einer mehr prominente und vertikal positioniert Logo kommt empfangen. Die Scheinwerfer und Außenspiegel wurden ebenfalls neu gestaltet, während das Innere bekommt ein neues Lenkrad, Mittelkonsole und bessere Materialien.

Es wird in zwei Radständen und einem 1,5-Liter-dCi-Dieselmotor produziert 75 PS (56 kW), 90 PS (67 kW) und 110 PS (82 kW) angeboten werden. Kangoo Maxi kann entweder mit einem Zwei-oder Fünf-Sitzanordnung bestellt werden, während die Crew-Version hat eine Rückbank, die gekippt werden kann vorne lange Belastungen.

Die Renault Kangoo ZE Van-Sockel hat hinter dem Logo auf der Front positioniert und es braucht 6 bis 9 Stunden für eine volle Ladung von einer regulären Steckdose. Die elektrische Version verfügt über eine solide emittierenden System, das bei Geschwindigkeiten von bis zu 19 mph (30,58 km / h) für Fußgänger zu warnen aktiviert ist.

Mehr Details über die 2013 Kangoo Bereich sind in der Pressemitteilung Sektion.
 
labello1963

labello1963

Mitglied
Beiträge
125
Profis schätzen die neue Verfügbarkeit von drei Sitze in der Front, ein Novum dieses Jahrgangs 2013.

das übersetzte mir gerade Google
 
W

Walter

Mitglied
Beiträge
67
Sieht sehr gut aus, vorallem auch innen! Da kann man dann ruhig beim Original bleiben und muss nicht den viel teureren Mercedes Citan kaufen :lol:
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Wenn die Front tatsächlich so aussehen wird, kann man Renault beglückwünschen!
Jetzt noch eine Farbvariante im Innenraum, weg vom tristen schwarz, und die Geschichte nimmt Form an.
Werde im Frühjahr mal beim Renaultdealer vorbeibummeln...
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.652
Schrankwand schrieb:
Wenn die Front tatsächlich so aussehen wird, kann man Renault beglückwünschen!
...

Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass die gezeigte (ziemich unlackierte) Variante der Kangoo "Stromer" sein soll (ZE).
Und das der normale Kangoo noch etwas anders aussehen soll).
Bin mal heftig gespannt.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Er soll im April kommen; der Kangoo Facelift
Oben