April April

Diskutiere April April im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Es ist Zeit die Aprilscherze aufzulösen! :zwinkernani: :mrgreen: Edit: Thread von "Ueber dieses Forum" in den "Off Topic Bereich" verschoben...
A

Anonymous

Guest
Es ist Zeit die Aprilscherze aufzulösen! :zwinkernani: :mrgreen:

Edit: Thread von "Ueber dieses Forum" in den "Off Topic Bereich" verschoben. 03.04.08 Strider
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ups..... schade, total vergessen.
Habe weder einen verfasst, noch wurde ich in den April geschickt.
 
A

Anonymous

Guest
Aber der Wolfgang ist uns noch eine Aussage schuldig. Was ist aus seiner Kangoo-Bestellung geworden? :lol:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
mkp schrieb:
Aber der Wolfgang ist uns noch eine Aussage schuldig. Was ist aus seiner Kangoo-Bestellung geworden? :lol:


Habe die Bestellung wieder rückgängig gemacht, bin dafür mit der Verkäuferin essen gefahren. Mit meinem Berlingo!
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Na super, doppelte Bestrafung fuer den Verkaeufer. Erst kein Geschaeft gemacht und dann musste er auch noch Berlingo fahren..... :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Na super, doppelte Bestrafung fuer den Verkaeufer. Erst kein Geschaeft gemacht und dann musste er auch noch Berlingo fahren..... :mrgreen:
...und dann musste das Autohaus auch noch die Rechnung für das Essen bezahlen... :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
STOP!!!!

Kinderschokolade ist mit Abstand die beste Schokolade die es gibt. Von daher passt ein Vergleich mit einem Berlingo nun ueberhaupt nicht. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Macht mir hier nicht die Kinderschokolade schlecht! Als ich die letztes mal in die Finger bekommen hab, hab ich sie seehr gern gegessen! Pah, ein Bäärlingo, das schmeckt ja nicht! Kann man in die Tonne treten dagegen!

@Strider: Willst du das hier nicht mal ins OffTopic-Forum verschieben?

Edit: Thread von "Ueber dieses Forum" in den "Off Topic Bereich" verschoben. 03.04.08 Strider
 
A

Anonymous

Guest
mkp schrieb:
Macht mir hier nicht die Kinderschokolade schlecht! Als ich die letztes mal in die Finger bekommen hab, hab ich sie seehr gern gegessen! Pah, ein Bäärlingo, das schmeckt ja nicht! Kann man in die Tonne treten dagegen!
Ja, klingt wie Schokolade mit Bääärlauch... :totlach:
 
Thema: April April
Oben