Er kommt - er kommt...

Diskutiere Er kommt - er kommt... im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, bin ganz aufgeregt, hab' eben ne Pfütze aufn Teppich gemacht. Laut Händler werde ich nächste Woche Donnerstag mit meinem neuen Doblo...

  1. #1 Anonymous, 30.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute, bin ganz aufgeregt, hab' eben ne Pfütze aufn Teppich gemacht. Laut Händler werde ich nächste Woche Donnerstag mit meinem neuen Doblo von seinem Hof rollen. Wird auch Zeit. Hab die Kiste immerhin schon am 3. März bestellt. Freu, freu, freu.
    Grüße an alle, auch an diejenigen, die mit französischen Automobilen fahren müssen. (Spaß)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die sind jedenfalls schon stubenrein und machen keine Pfützen auf den Teppich ! [​IMG]
     
  4. #3 Anonymous, 30.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja irgendwie hat der Cpt. schon recht, als Doblò-Fahrer ist man z.B. viel stärker in die Gesellschaft integriert, weil man vielmehr Leute kennenlernt; z.B. die vom ADAC oder den Werkstätten in den Urlaubsorten (war auch nur Spaß)

    Im Ernst: Viel Spaß und Freude mit und am Neuen!!
     
  5. #4 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lol: :lol: :lol: Müssen wir nicht, wir genießen es... :jaja: :zwinkernani: :rund:
     
  6. #5 Anonymous, 04.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Merci Leute.

    Tja, was soll ich sagen. Ich komme mit meinen Papieren (Doppelkarte und so Zeuchs) auf den Hof vom Händler und was sehen meine verheulten Augen (an die Franzosen: Ich habe vor Freude geweint, Gell?) : Da steht total eingesaut mein Doblo mit einem Schild im Fenster "Ich bin leider schon verkauft". Der steht da schon seit 2 Wochen. Auf meine Frage warum ich nicht früher informiert wurde heiß es: "Es war noch kein Brief da." Ende. Na sowas? Hat nen kleinen Beigeschmack, oder ist das so üblich? Ein Neuwagen steht in der Botanik, keine Schonbezüge oder Pappe im Fußraum... Das kenne ich auch anders. Naja, Morgen ist es soweit. Darf ihn ab 16 Hundert abholen. So muss jetzt noch ein bisschen weinen. Vor Freude ihr Franzosen! Nicht weil ich einen Fiat habe.
    Grüße vom Bayern in Bielefeld
     
  7. #6 Anonymous, 04.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das hoert sich ja nicht nett an, was deim FFH da gemacht hat. Aber trotzdem viel Spass mit dem Neuen und nur unfallfreie Kilometer.

    Und was ist mit den Gruessen an die Menschen, die mit deutsch-ameikanischen Modellen unterwegs sind???????????
     
  8. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Meintest Du jetzt amerikanisch oder jameikanisch :confused: :lol:

    Und dem Cpt._Puzzy alles Gute und viel Spass mit dem Doblo
     
  9. #8 Anonymous, 04.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Tastatur hatte einen Schwaecheanfall, das sogenannte Adminsyndrom :lol: .
    Meine natuerlich die deutsch-amerikanischen :zwinkernani: . Ah, meine Tastatur ist wieder gesund :bravo: .
    Ob ein Combo mit jamaikanischem Treibstoff faehrt :gruebel:
     
  10. #9 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :gruebel: Keine Ahnung - aber ein FIAT bestimmt mit Spagetti! :idea: :lol: :top: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "der brief fehlt noch" - das kenn ich doch irgendwoher! Hat bei mir die Sache auch eine Woche verzögert. :evil:
     
  13. #11 Fischotter, 05.06.2008
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    erstmal meinem herzlichsten zum neuen. Zum Brief kenne ich nur dies: der brief liegt beim Hersteller/Bank und der rückt das Teil erst raus wenn er das Geld von dem Händler in den Händen hat.
    Da man weiß wie schnell die Banken arbeiten ..........

    Ciao

    Peter
     
Thema:

Er kommt - er kommt...

Die Seite wird geladen...

Er kommt - er kommt... - Ähnliche Themen

  1. Horch was kommt aus Japan rein....

    Horch was kommt aus Japan rein....: https://www.slfscotland.com/2018-toyota-verso/2018-toyota-verso-colors/ wird das etwa eine neue Konkurenz zum Berlingo/Caddy/Kangoo werden?...
  2. Wann kommt der neue NV 200?

    Wann kommt der neue NV 200?: Hallo, wenn das hier der Nachfolger von NV 200 werden wird, scheint er ja zu wachsen, oder?...
  3. Kommt bald rein

    Kommt bald rein: Berlingo 1.6Hdi aus 2007, 1.Hand, 200'km (Motor 150'km), Vollausbau ohne Küche, guter. Zustand mit Gebrauchsspuren. VB 7200.-
  4. Kommt ein Kangoo Mini?

    Kommt ein Kangoo Mini?: Habe ich soeben im Netz entdeckt:...
  5. Kommt bald rein

    Kommt bald rein: Nissan Evalia 110 dCi, 2013, 80'km scheckheft, 8-f. bereift, weiß. Ausbaupaket "kleiner Stadtindianer" als 1-Schläfer, Zweitbatterie, Außenstrom,...