Elektrik

Diskutiere Elektrik im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich habe seit 3 Tagen keinen Zigarettenanzünder mehr, vielmehr ist kein Strom da. Die zwei Sicherungen im Fahrgastraum habe ich überprüft...
A

Andreas Barsch

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe seit 3 Tagen keinen Zigarettenanzünder mehr, vielmehr ist kein Strom da. Die zwei Sicherungen im Fahrgastraum habe ich überprüft und diese sind i.o.. Jetzt meine Frage an Euch. Gibt es noch eine extra Sicherung an dem Anzünder oder unter der Motorhaube.
Wär kann mir einen Rat geben?
VG. Andi, die Beule ,
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Auto kenn ich nicht, aber vielleicht was in der Nähe gebastelt und dabei ist der Stecker am Ziggianzünder abgefallen ? Mal den Ziggianzünder ausgebaut und am Stecker nachgemessen ob was ankommt ?
 
Thema: Elektrik
Oben