Eispritzdüse/Injektor defekt

Diskutiere Eispritzdüse/Injektor defekt im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Evalia Freunde, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich komme aus Berlin, mein erster Bus war eine Vanette sehr...
P

Peters

Neues Mitglied
Beiträge
8
@ Fliewatüt: Ich bin etwas irritiert. Fährst Du einen Nissan oder Opel! Es geht in dem Thread doch klar um den NV200
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Das wollte ich auch gerade fragen weil ich Panik bekam, dass unser Nissan nicht hervorragende Qualität haben könnte, bin aber dann zum Schluss gekommen, dass es ein Fiat Doblo im Opel-Kleid ist. Aber vielleicht nochmal um den späteren Lesern die Recherche zu sparen...
 
F

Fliewatüt II

Mitglied
Beiträge
170
Si - wollte die Sache einfach bis zum Schluss erzählen... hab's im Beitrag oben noch als Nachtrag eingestellt -
Mea Culpa
Es handelt sich um einen Opel Combo Combo Combo Combo:wink::wink::wink:
 
Thema: Eispritzdüse/Injektor defekt
Oben