ein neuer Evalia
Diskutiere ein neuer Evalia im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen. ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin männlich, Ü 60 und hab mich nach langen Jahren mit dem Mazda 6 Sport Kombi nun für einen...
Schlagworte:
Thema:
ein neuer Evalia
Die Seite wird geladen...
-
ein neuer Evalia - Ähnliche Themen
-
Neuer Kleinbus (Alternative zum Evalia?) kommt
Neuer Kleinbus (Alternative zum Evalia?) kommt: Das ist ja interessant: https://www.autosprint.ch/auto/neue-modelle/opel-zafira-in-der-vierten-generation/ Gruß Wolfgang -
Unser Neuer. NV200 Evalia
Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,... -
Neuer Evalia / Nr.3
Neuer Evalia / Nr.3: Nun ist er da, Evalia der dritte. Das ich mit dem Auto mehr als zufrieden bin, versteht sich von selbst. Wie die anderen ist es ein 1,5 dci - 110... -
Neuer Evalia Modell 2016 ?
Neuer Evalia Modell 2016 ?: Hallo, ich bin neu hier und plane auch einen Evalia zu kaufen. Es soll ein Diesel werden mit allem (Navi, Seitenfenster und 7 Sitze) ! Nun... -
Ein neuer Evalia im Bunde
Ein neuer Evalia im Bunde: Moin Nach dem ich ab und an mal ein paar Beiträge gelesen habe, habe ich mich dann auch mal angemeldet. Einige werden meinen Nick vielleicht aus...