neues Radio im Evalia

Diskutiere neues Radio im Evalia im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Alle Posts, die ich hier im Forum finden konnte, sind schon etwas älter und die erwähnten Radios sind nicht mehr lieferbar. Hat irgendjemand in...

1. odfi

odfi Mitglied

Alle Posts, die ich hier im Forum finden konnte, sind schon etwas älter und die erwähnten Radios sind nicht mehr lieferbar. Hat irgendjemand in letzter Zeit mal bei seinem NV200 das Radio getauscht und kann mir nen Hinweis geben, wo ich ein kompatibles Radio finde?

2. MN203

MN203 Mitglied

Sergus78 gefällt das.
  3. MN203

MN203 Mitglied

Vorher noch Erisin mitteilen um welchen genauen Autotyp es sich handelt, dann wissen die auch welcher Kabelsatz benötigt wird.

Sergus78 gefällt das.
  4. odfi

odfi Mitglied

5. MN203

MN203 Mitglied

@odfi
    Dieses Radio habe ich nicht verbaut.

Ich hatte mir vor ca.1,5 Jahren ein 2-DIN Universalradio bei denen gekauft und gegen mein originales Radio getauscht.
    Da bei meinem NV die Rückfahrkamera nur im Kombiinstrument angezeigt wurde und ich dieses gerne am Radio sehen wollte, musste ich ein Kabel dafür bestellen.
    Adapterkabel wegen DAB+ und UKW über eine Antenne war ebenfalls nötig. Und wegen der Lenkradfernbedienung habe ich das mitgelieferte angepasst, da ich das Radio ja nicht für Nissan mit Adapter sondern als Universal gekauft habe.
    Auswechseln war nicht kompliziert, wenn man etwas Kenntnisse hat und sich dieses zutraut.

Es gibt hierüber auch einen Threads unter "Umbau von Radio auf Android Radio"

Ich denke, die Inhalte dort sollten helfen.

Gruß Norman

6. #6 Savon99, 06.09.2021
    Savon99

Savon99 Mitglied

Thema:

neues Radio im Evalia

Die Seite wird geladen...

neues Radio im Evalia - Ähnliche Themen

1. Neues Radio

Neues Radio: Moin, ich würde mir gern ein DAB+ Radio einbauen. Weiß jemand, ob folgende Kombination funktioniert? Radio ->...
  2. Neues Kangoo Radio zu verkaufen

Neues Kangoo Radio zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe das Autoradio aus unserem neuen Grand Kangoo für 20 €. 4*20 Watt, Bluetooth, Freisprechanlage usw. …. (wurde gegen eine...
  3. neues Navi-Radio/Connect für NV200

neues Navi-Radio/Connect für NV200: Hallo zusammen, gerade den Nachfolger des aktuellen Connect 1 bzw. 1.5 entdeckt - in Chicago jetzt in einem US-NV200 vorgestelllt:...
  4. Neues Autoradio mit Rückfahrkamera

Neues Autoradio mit Rückfahrkamera: Hallo, nach langer Überlegung haben wir uns entschieden, ein neues Radio einzubauen.:rund: Hätte ich aber gewußt, das DoppelDin nicht gleich...
  5. Neues zum geplanten Berlingo Facelift

Neues zum geplanten Berlingo Facelift: Habe ich aus der französischen Presse kopiert: "Vorerst hat Citroën noch keine Informationen preisgegeben, aber unsere Kollegen von Auto-Moto...