Umständehalber abzugeben Evalia 110 dCi ("neu")

Diskutiere Umständehalber abzugeben Evalia 110 dCi ("neu") im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wegen besonderer Umstände gebe ich meinen grad erst gekauften NV200 110 dCi perlweiß 7-S mit Schiebefenstern und Clarion Navi wieder ab. Händler...

1. thh

thh Guest

Wegen besonderer Umstände gebe ich meinen grad erst gekauften NV200 110 dCi perlweiß 7-S mit Schiebefenstern und Clarion Navi wieder ab.
    Händler EZ 12/2017, Garantie 12/2022, 1000km.
    Steht noch beim Händler in Chemnitz, kostet die 18.820.-, die ich dafür bezahlt habe oder ich hol ihn ab und bring ihn zu zooom RM, wenn was dran ausgebaut werden soll, das kostet 300.- für die Hin- und Rückfahrt. Termin mit zooom RM muß separat gemacht werden, Kleinigkeiten krieg ich auch noch selbst hin.
    Wenn Jemand die Rechnung mit MwSt. braucht, muß ich die entsprechend umschreiben lassen, ansonsten gibts nen privaten Kaufvertrag von mir.
    Bitte keine Nachfragen nach Warum und Wieso, es ist nix am Auto verkehrt.
    Kontakt bitte per PN

2. Anzeige

3. thh

thh Guest

Erledigt

Thema:

Umständehalber abzugeben Evalia 110 dCi ("neu")

Die Seite wird geladen...

Umständehalber abzugeben Evalia 110 dCi ("neu") - Ähnliche Themen

1. Neue Schuhe (Alufelgen)

Neue Schuhe (Alufelgen): Hallo, hat jemand seinem Kangoo/Citan größere und breitere Alufelgen spendiert? Möchte gerne meinem Citan neue Felgen kaufen und bin nun...
  2. neu dabei, blauäugig und auf der Suche nach Tipps ;-)

neu dabei, blauäugig und auf der Suche nach Tipps ;-): Moin, ich hab die nv200 elvira noch nicht, aber in gut zwei Wochen ist sie wohl da ... Nun bin ich auf der Suche nach Tipps und Tricks, die ich...
  3. Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub

Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub: Tach auch Bin neu hier - hallo erst mal. In den letzten Tagen kam mir die Idee, uns einen HDK zuzulegen. Unser 'Zweitwagen' ist ein KIA Sportage...
  4. Erfahrungen mit dem Evalia als Taxi? (New York und anderswo)

Erfahrungen mit dem Evalia als Taxi? (New York und anderswo): Wer kann von Erfahrungen mit dem NV 200 als Taxi berichten? Wie schlägt er sich im harten Alltag? Bin einfach neugierig.
  5. NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo

NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo: Hallo zusammen, ich habe noch eine neue, unverbaute Anhängekupplung für den Citan, bzw. Kangoo übrig. Es handelt sich um eine neue, unverbaute,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden