Drehzahl fällt beim Gaswegnehmen verzögert ab

Diskutiere Drehzahl fällt beim Gaswegnehmen verzögert ab im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wir haben einen 1.9er Diesel aus 2006, hat jetzt 100.000 runter. Ich habe aber jetzt festgestellt, dass er sich relativ schlecht starten läßt,...

1. #1 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wir haben einen 1.9er Diesel aus 2006, hat jetzt 100.000 runter. Ich habe aber jetzt festgestellt, dass er sich relativ schlecht starten läßt, schlechter als vorher. Was noch sehr komisch ist: wenn ich mit warmem Motor mal auf der Landstrasse oder Autobahn auskupple und dann Gas gebe und wegnehme, bleibt die Drehzahl zunächst für eine halbe bis eine ganze Sekunde konstant oder geht sogar leicht höher, obwohl ich vollständig von Gas weg bin. Ich vermute, das sich der Doblo deswegen seit einiger Zeit auch so störrisch schalten läßt.

Hat irgendjemand einen Tipp?

Thema:

Drehzahl fällt beim Gaswegnehmen verzögert ab

Die Seite wird geladen...

Drehzahl fällt beim Gaswegnehmen verzögert ab - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  2. Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon

Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade registriert. Das ist also mein erster Beitrag. Morgen fahre ich nach Düsseldorf zum Caravan Salon, mit dem...
  3. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  4. Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen

Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen: Hallo Ich bin neu hier und wollte mich mit meinem ersten Thema direkt vorstellen. Ich bin Dustin und komme aus Gelsenkirchen. Ich fahre einen...
  5. Kupplungspedal beim treten sehr schwer

Kupplungspedal beim treten sehr schwer: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal bei Renault Kangoo Bauj 2004 Beim Treten vom Kupplungspedal braucht man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden