Domlager Doblo

Diskutiere Domlager Doblo im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen ! Habe eine Frage hat von schon jemand Probleme mit den Domlagern beim Doblo gehabt ich habe bei meinem jetzt auf der linken Seite...

  1. #1 Roli-Qubo, 15.03.2015
    Roli-Qubo

    Roli-Qubo Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !
    Habe eine Frage hat von schon jemand Probleme mit den Domlagern beim Doblo gehabt ich habe bei meinem jetzt auf der linken Seite dieses ein paar mal gehört

    Habe den 2.0 Multijet Bj. 2013 14000 km

    Gruß aus Tirol

    Roli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 signman, 15.03.2015
    signman

    signman Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja den opel combo alles super.. habe aber das gitter ausgebaut und die domlager abgedeckt damit kein regenwasser reinlaufen kann und es vergammelt
     
  4. #3 heinrich IV, 15.03.2015
    heinrich IV

    heinrich IV Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    bei meinem bj 2/10 1.4 sind diese Probleme nach nur 45000 km , aber leider nach der Garantie aufgetreten.

    Knacken beim lenken.
     
  5. rjh49

    rjh49 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Bei unserem Doblo Bj. 10/2010 waren auch bei km 36.000 (im Juli 2013) die Domlager fällig. Genau genommen nur eine Seite, aber wir haben dann beide ersetzen lassen.

    Das defekte Lager habe ich untersucht. Eine der Lagerschalen war hatte einen Riss.
     
  6. #5 Roli-Qubo, 06.04.2015
    Roli-Qubo

    Roli-Qubo Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe morgen einen Termin bei meinem Händler, es werden auch beide getauscht, angeblich gegen eine bessere Version, lt meinem Händler hatte der Doblo anfänglich auch Probleme mit den Domlagern.
    Bei uns in Tirol kommt natürlich auch noch die heftige Salzstreuung im Winter dazu, damit kämpfen bei uns auch andere Hersteller mit Domlager-u Federproblemen.

    Gruß Roli
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Roli-Qubo, 22.06.2015
    Roli-Qubo

    Roli-Qubo Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen !

    Bei mir wurden jetzt alle beide Domlager auf Garantie gewechselt. Angeblich hat der Doblo anfänglich auch Probleme mit den Domlagern, es wurde angeblich eine neue Version von Lagern eingebaut.

    Na ja mal schauen wie es weitergeht.

    Gruß Roli
     
  9. DiRi

    DiRi Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Bei unserem Doblo Bj 2/2010 machen bei 72000km nun schon die zweiten Domlager die typischen Klong-Geräusche. Ist scheinbar ein Schwachpunkt. :cry:
     
Thema:

Domlager Doblo

Die Seite wird geladen...

Domlager Doblo - Ähnliche Themen

  1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. Doblo I Gebläseschalter ausbauen

    Doblo I Gebläseschalter ausbauen: Hallo, weiß hier jemand wie man an den Gebläseschalter beim Doblo I (223) ran kommt? Ich habe was davon gelesen das man das Radio und den...
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...