Domlager nicht defekt

Diskutiere Domlager nicht defekt im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wollte mal verkünden, dass die Domlager unseres Kiwi (km 32000) nicht defekt sind. Habe vorsorglich reklamiert und diese Auskunft erhalten...
K

kiwiaddiction

Guest
Hallo, wollte mal verkünden, dass die Domlager unseres Kiwi (km 32000) nicht defekt sind. Habe vorsorglich reklamiert und diese Auskunft erhalten. Der Herr Werkstatt meinte, es sei kein grundsätzlicher Konstruktionsfehler und daher nur Fahrzeuge eines bestimmten Zeitraumes betroffen und unserer sein danach gebaut worden. Hoffen wirs... MFG
 
K

kiwiaddiction

Guest
@berlingoheizer und andere: verschiedene Nemo-, Qubo-, Bipper- Besitzer berichten ab 30000 km von Schäden an den Domlagern. Da find ichs schon angemessen, zu berichten, wenn eine Reklamation erfreulich negativ abläuft. MFG
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
hallo kiwi,

wenn ich jetzt noch wüßte, was für ein auto mit welchem baujahr bzw. erstzulassung du meinst, wäre auch mir etwas geholfen...

gruß von maasi
 
K

kiwiaddiction

Guest
Unser Auto ist im ersten Quartal 2010 gebaut worden und hat noch den 68 PS Diesel mit Euro 4.
Wenns wahr ist, sind nur Autos aus 2008-2009 betroffen und auch nur manche Chargen. MFG
 
Thema: Domlager nicht defekt
Oben