Display und Tacho ist tot

Diskutiere Display und Tacho ist tot im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hatte ein neues Radio, in den Berlingo eingebaut. Hat auch alles soweit funktioniert, nur jetzt ist das Radio, und das komplette Display...

1. #1 Anonymous, 10. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    hatte ein neues Radio, in den Berlingo eingebaut. Hat auch alles soweit funktioniert, nur jetzt ist das Radio, und das komplette Display mit Tacho-, Tank-, Wasseranzeige etc. tot. Habe mal die Sicherungen (F4) beide gewechselt aber nix ist passiert. Könnt ihr mir helfenjavascript:emoticon(':confused:')
    confused

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display und Tacho ist tot

Die Seite wird geladen...

Display und Tacho ist tot - Ähnliche Themen

1. Berlingo - Display / Rückfahrkamera

Berlingo - Display / Rückfahrkamera: Nachdem wir ja nach immerhin 100km in unserem neuen Berlingo festgestellt haben, dass irgendwas mit dem Display nicht stimmt, haben wir nun für...
  2. Radio Display ohne Funktion

Radio Display ohne Funktion: Hallo haben uns einen gebrauchten Kangoo BJ 99 geholt. Leider ist das Radio /Uhr Display ohne Funktion kann das Radio also leider nicht...
  3. Hinweis im Display : LIMIT

Hinweis im Display : LIMIT: Am Sonntag bekam ich kurz nach Fahrtbeginn o.a. Hinweis : LIMIT, und zwar direkt neben den Hinweispfeilen zum Schaltvorgang. Ich konnte damit...
  4. HUD Display

HUD Display: Hallo, hat jemand ein HUD ( Head up Display ) am OBD im Dauereinsatz ? wenn ja wie lange und Probleme wo Positioniert ? Danke Michael
  5. Farbe Display

Farbe Display: Hallo zusammen, auf einigen Bildern hier habe ich gesehen das die Farbe des Display's neben dem Tacho auch in Schwarz Weis möglich ist statt...