ProAce City Verso Touchtasten am Display funktionieren nicht mehr

Diskutiere ProAce City Verso Touchtasten am Display funktionieren nicht mehr im FAQ-Allgemeines / Diverses Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo, bei meinem Pro Ace City Verso BJ 2020 funktionieren seit kurzem die Touchtasten links und Rechts vom Display nicht mehr, ebenso der...

1. #1 RainerF, 11.01.2023
    RainerF

RainerF Neues Mitglied

Hallo,
    bei meinem Pro Ace City Verso BJ 2020 funktionieren seit kurzem die Touchtasten links und Rechts vom Display nicht mehr, ebenso der Lautstärkeregler, Das Radio ist aber noch durch drücken des Lautstärkereglers aus und einschaltbar.
    Im Display funktioniert die Touchfunktion, mit dem ANschluss vom Smartphon und
    auswahl des ToyotaIcons, hat man dann die Touchtasten die Aussen nicht mehr funktionieren im Display und kann sie dort bedienen, umständlich aber man kann sich so behelfen.
    Der MEister der WErkstatt war auch etwas ratlos und wollte sich bei TOyota informieren.

Hat dieses Problem schon mal einer gehabt und wie gelöst?

Thema:

ProAce City Verso Touchtasten am Display funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ProAce City Verso Touchtasten am Display funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Proace City Verso, schon wieder eine Preiserhöhung?

Proace City Verso, schon wieder eine Preiserhöhung?: Moin, habe mir gerade die aktuelle Preisliste auf der Toyota Homepage angesehen. Der Executive Diesel Automatik kostet jetzt 42.010 Euro. Auf...
  2. Toyota Proace City Verso - Android Auto funktioniert nicht

Toyota Proace City Verso - Android Auto funktioniert nicht: Hallo und moinmoin aus Hamburg. Ich habe seit drei Wochen einen Toyota Proace City Verso. Leider funktioniert Android Auto nicht. Also AA ist...
  3. Toyota Proace City Verso: Fernsehbericht

Toyota Proace City Verso: Fernsehbericht: Hallo werte Leser und Forenmitglieder, in irgendeinem Thread hier hat irgedwann in den letzten zwölf Monaten irgendjemand geschrieben, dass es im...
  4. Lieferzeiten ProAce City Verso L2

Lieferzeiten ProAce City Verso L2: Hallo! Wie sind euere Erfahrungen derweil was die Lieferzeiten betrifft?
  5. Toyota Proace city verso Tempomat einschalten

Toyota Proace city verso Tempomat einschalten: Hallo allerseits, auch ich besitze seit einigen Monaten den Toyota Proace City Verso L2. Leider tue ich mich mit der Bedienungsanleitung von...