Berlingo/Rifter/Combo/ToyoPCV: Anzeige des SmartphoneNavi per AndroidAuto im Kombiinstrum./Bordcomp.

Diskutiere Berlingo/Rifter/Combo/ToyoPCV: Anzeige des SmartphoneNavi per AndroidAuto im Kombiinstrum./Bordcomp. im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, soweit ich in einem oder einigen der diversen Test- und Vorstellungsvideos des Toyota Proace City Verso im Netz glaube, gesehen...
Manuel

Manuel

Mitglied
Beiträge
221
Hallo zusammen,

soweit ich in einem oder einigen der diversen Test- und Vorstellungsvideos des Toyota Proace City Verso im Netz glaube, gesehen zu haben, wird in dem kleinen Display im Kombiinstrument/Bordcomputer mittels Pfeilen eine grob vereinfachte Darstellung des aktiven Navigationssystems angezeigt.

Gehe ich recht in der Annahme, dass dies nur beim mitgelieferten/konfigurierten (TomTom)Navi der Fall ist und nicht, wenn ich irgendeine Navigations-App meines Telefons benutze, welches mittels AndroidAuto mit dem Fahrzeug verbunden ist?

Danke Euch für die Rückmeldung.
 
M

mikelgrey97

Mitglied
Beiträge
37
Meinst du das Head-up-Display ?
(HUD) Das Head-up-Display zeigt wichtige Informationen im direkten Fahrer sichtfeld. Dazu gehören u.a. Geschwindigkeit, Richtungsanzeige Navigation und von der Kamera erkannte Verkehrsschilder.
 
Manuel

Manuel

Mitglied
Beiträge
221
Moing @mikelgrey97,

nein, ich meine nicht das HUD, sondern den kleinen Bildschirm im Kombiinstrument, bei dem man beispielsweise den Durschnittsverbrauch und die gefahrenen Gesamtkilometer und die Streckeninformationen durchschalten kann.
 
T

tq003519

Mitglied
Beiträge
50
Ich kann zu mindest für die Shuttle-Ausstattung sagen, dass nichts bzgl. Navi in der Kombidisplay in der Mitte angezeigt wird
 
toru85

toru85

Neues Mitglied
Beiträge
15
Hallo zusammen,

soweit ich in einem oder einigen der diversen Test- und Vorstellungsvideos des Toyota Proace City Verso im Netz glaube, gesehen zu haben, wird in dem kleinen Display im Kombiinstrument/Bordcomputer mittels Pfeilen eine grob vereinfachte Darstellung des aktiven Navigationssystems angezeigt.

Gehe ich recht in der Annahme, dass dies nur beim mitgelieferten/konfigurierten (TomTom)Navi der Fall ist und nicht, wenn ich irgendeine Navigations-App meines Telefons benutze, welches mittels AndroidAuto mit dem Fahrzeug verbunden ist?

Danke Euch für die Rückmeldung.

Korrekt. Es ist so wie du es beschrieben hast.
 
Thema: Berlingo/Rifter/Combo/ToyoPCV: Anzeige des SmartphoneNavi per AndroidAuto im Kombiinstrum./Bordcomp.
Oben