Berlingo/Rifter/Combo/ToyoPCV: Anzeige des SmartphoneNavi per AndroidAuto im Kombiinstrum./Bordcomp.

Diskutiere Berlingo/Rifter/Combo/ToyoPCV: Anzeige des SmartphoneNavi per AndroidAuto im Kombiinstrum./Bordcomp. im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, soweit ich in einem oder einigen der diversen Test- und Vorstellungsvideos des Toyota Proace City Verso im Netz glaube, gesehen...

1. Manuel

Manuel Mitglied

Hallo zusammen,

soweit ich in einem oder einigen der diversen Test- und Vorstellungsvideos des Toyota Proace City Verso im Netz glaube, gesehen zu haben, wird in dem kleinen Display im Kombiinstrument/Bordcomputer mittels Pfeilen eine grob vereinfachte Darstellung des aktiven Navigationssystems angezeigt.

Gehe ich recht in der Annahme, dass dies nur beim mitgelieferten/konfigurierten (TomTom)Navi der Fall ist und nicht, wenn ich irgendeine Navigations-App meines Telefons benutze, welches mittels AndroidAuto mit dem Fahrzeug verbunden ist?

Danke Euch für die Rückmeldung.

2. #2 mikelgrey97, 02.02.2022
    mikelgrey97

mikelgrey97 Mitglied

Meinst du das Head-up-Display ?
    (HUD) Das Head-up-Display zeigt wichtige Informationen im direkten Fahrer sichtfeld. Dazu gehören u.a. Geschwindigkeit, Richtungsanzeige Navigation und von der Kamera erkannte Verkehrsschilder.

3. Manuel

Manuel Mitglied

Moing @mikelgrey97,

nein, ich meine nicht das HUD, sondern den kleinen Bildschirm im Kombiinstrument, bei dem man beispielsweise den Durschnittsverbrauch und die gefahrenen Gesamtkilometer und die Streckeninformationen durchschalten kann.

4. #4 tq003519, 03.02.2022
    tq003519

tq003519 Mitglied

Ich kann zu mindest für die Shuttle-Ausstattung sagen, dass nichts bzgl. Navi in der Kombidisplay in der Mitte angezeigt wird

5. Manuel

Manuel Mitglied

Moing und danke für die Rückmeldung.

6. toru85

toru85 Neues Mitglied

Korrekt. Es ist so wie du es beschrieben hast.

Thema:

Berlingo/Rifter/Combo/ToyoPCV: Anzeige des SmartphoneNavi per AndroidAuto im Kombiinstrum./Bordcomp.

Die Seite wird geladen...

Berlingo/Rifter/Combo/ToyoPCV: Anzeige des SmartphoneNavi per AndroidAuto im Kombiinstrum./Bordcomp. - Ähnliche Themen

1. USB Dauerstrom im Dachhimmel Opel Combo E / Rifter / Berlingo

USB Dauerstrom im Dachhimmel Opel Combo E / Rifter / Berlingo: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Dashcam einbauen. Da in meinem Fahrzeug mit Panoramadach oben die Ablage und das Ambilight von vorne bis...
  2. Berlingo/Rifter/Combo/Proace City: Fußmatten und Kofferraumwanne

Berlingo/Rifter/Combo/Proace City: Fußmatten und Kofferraumwanne: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mir für unseren neuen Toyota Proace City Verso L2, den wir ab Sommer diesen Jahres fahren werden, Gummifußmatten...
  3. Combo/Rifter/Berlingo/Proace City Verso: Höhe des geöffneten Kofferraumdeckels

Combo/Rifter/Berlingo/Proace City Verso: Höhe des geöffneten Kofferraumdeckels: Hallo zusammen, nachdem ich lange nach den Werten gesucht habe, wie hoch der Toyota Proace City Verso mit geöffneter Heckklappe ist, habe ich...
  4. Werkstatt-Handbuch Berlingo/Rifter/Combo k9

Werkstatt-Handbuch Berlingo/Rifter/Combo k9: Hi, da mein Berlingo jetzt aus der Garantie ist würde ich gerne wieder selbst Hand anlegen. Ich suche ein Handbuch indem die Grundsätzlichen...
  5. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...