Dauerhaftes Blinken der Tankanzeige
Diskutiere Dauerhaftes Blinken der Tankanzeige im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Im Urlaub ist mir was "lustiges" aufgefallen. Tank ziemlich leer. Tanksymbol blinkt fleissig vor sich hin. Die angefahrene Tanke war aber so...
Seite 1 von 2
Thema:
Dauerhaftes Blinken der Tankanzeige
Die Seite wird geladen...
-
Dauerhaftes Blinken der Tankanzeige - Ähnliche Themen
-
Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1
Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,... -
Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft
Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft: Guten Abend Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Tourneo Connect BJ. 2002 Wenn ich auf die Bremse trete leuchtet meine... -
blinker-wackelkontakt, einfluß des warnblinkers
blinker-wackelkontakt, einfluß des warnblinkers: nochmal der blinker beim 1999er kangoo. nach kauf von ersatz (z.zt. bei ebay neu für 25e) und einsatz des warnblinkers ging er plötzlich wieder.... -
Tankanzeige
Tankanzeige: Moinsen, ich hab da mal ne Frage: Wenn mir die Anzeige ansagt, ich müsse in 60km tanken, dann habe ich auch nach den 60km immer noch 5l Reserve,... -
Tankanzeige / Reichweite
Tankanzeige / Reichweite: hatte neulich meinen tank ziemlich voll gefüllt, hab dann reset gedrückt und die anzeige zeigte mir 814 km an wie sieht das bei euch aus?