Dann sach ich schon mal tschüss.....

Diskutiere Dann sach ich schon mal tschüss..... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Samstag geht es ganz früh in den Urlaub. 2 bis 3 Wochen in unsere Blockhütte mitte im Wald bei Scharnebeck in der Lüneburger-Heide. Erholung und...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Big-Friedrich schrieb:
Okidoki! Nun melde ich mich richtig zurück und werde auch nach und nach die neuen Beiträge alle durcharbeiten.........

Stefan, dat sind ja starke Bilder. Selten so gelacht.
Leider geht ein Urlaub immer viel zu schnell vorbei.
Gruß Wolfgang
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ne... das Moped wurd vom Admin höchst persönlich in den Urlaub gefahren. So war noch etwas Platz auf dem Beifahrersitz,
auf dem sonst natürlich meine Frau gesessen hätte.
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Tolle Bilder lieber Neffe !!!
 
Thema: Dann sach ich schon mal tschüss.....
Oben