Dann sach ich schon mal tschüss.....

Diskutiere Dann sach ich schon mal tschüss..... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Samstag geht es ganz früh in den Urlaub. 2 bis 3 Wochen in unsere Blockhütte mitte im Wald bei Scharnebeck in der Lüneburger-Heide. Erholung und...

  1. #1 Big-Friedrich, 17.08.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.952
    Zustimmungen:
    37
    Samstag geht es ganz früh in den Urlaub.
    2 bis 3 Wochen in unsere Blockhütte mitte im Wald bei Scharnebeck in der Lüneburger-Heide. Erholung und Ruhe pur. Naja.... nicht ganz, weil die Kinder ja mit dabei sind :mrgreen:
    Die Fahrräder kommen auf der AHK mit, die Dachbox muß diesmal aber zu Hause bleiben, weil der Fahrradanhänger für die Kiddies auf den Dachträger muß. Wenn wir den hinten in den Combo quetschen würden, wäre vom Kofferraum nix mehr übrig. :no:

    Also viel Spaß euch allen und wir sehen / lesen uns dann in max. 3 Wochen wieder...
     
  2. #2 eiermann, 17.08.2006
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    wünsche dir und deiner Familie schönen Urlaub und viel Spaß



    Ralph


    P.S. Vielleicht findest du ja meine Radkappe :mrgreen: :mrgreen:
     
  3. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    2
    Hi Stefan,
    einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir. Ob Du's ohne das Forum wohl aushalten wirst???
     
  4. #4 Anonymous, 17.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan,

    Du hasts gut ..... ich muß noch 1 Woche länger warten.

    Dann werden meine Mädels den Caddy vollpacken, ich mein kleines Strandtäschchen und die Fahrräder auch noch irgendwie verstauen und dann ab Richtung Süden bis zum 12. September.

    Die Bewährungsprobe kommt dann auf dem Heimweg, wenn diverse Wein- und Honig-Einkäufe aus dem Valpolicella auch noch vom Caddy über den Zirler Berg gewuchtet werden müssen ;-)

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub eurer Hütte. Vergiß einfach mal den ganzen elektronischen Schnickschnack für einige Zeit, mache ich auch.

    Horst
     
  5. #5 Anonymous, 17.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einen schönen Urlaub ! :rund:
     
  6. #6 Anonymous, 17.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann viel Spaß ! Unser Urlaub ist jetzt leider zu Ende (schnüff).
    Wünsch Euch angenehmes Wetter.
     
  7. #7 Big-Friedrich, 17.08.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.952
    Zustimmungen:
    37
    Jo! 2 bis 3 Wochen ohne TV und ohne Computer.
    Für mich als EDV-Techniker eigentlich unmöglich :mrgreen:
    Aber zum Glück bin ich kein Freak und kann sehr gut das Notebook zu Hause lassen und brauche im Urlaub auch nicht ins Internetcafe.
    Obwohl.... wenn wir an einem vorbei kommen, kribbelt es schon in den Fingern.... :jaja:
     
  8. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch Dir auch nen schönen Urlaub und erholt euch gut. Kommt gesund und munter wieder....


    .... Gruß Martin
     
  9. #9 Onkelrudi, 17.08.2006
    Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ...wünsche Dir und Familie einen erholsamen Urlaub. Möge es der Wettergott gut mit Euch meinen. Wir fahren dann eine Woche später, für 14 Tage nach Kroatien. Bis in drei Wochen...
     
  10. #10 Wolfgang, 17.08.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    59
    Na Stefan, mit seiner Frau alleine in einer Blockhütte....
    Wer braucht da einen Fernseher!
    Euch wünschen wir erholsame und wunderschöne Tage dort!
    Ulla und Wolfgang
     
  11. #11 Anonymous, 18.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wünsche euch auch einen schönen Urlaub und wenig Harz auf dem Pöffpöff :mrgreen:

    Gruß
    Jochen
     
  12. #12 Anonymous, 18.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir hier noch einmal schönen Urlaub !!!
     
  13. #13 Anonymous, 18.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    -

    ...Jaap !
    Auch von mir nen schönen Urlaub ! .... Und denk an die max. Durchfahrtshöhe bei Brücken/Tunnels !!!! :jaja:

    Übrigens könnte man sich bei Platzproblemen :confused: ja auch nen kleinen Anhänger leihen ?! ne . :mrgreen:
     
  14. #14 Big-Friedrich, 19.08.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.952
    Zustimmungen:
    37
    So... JETZT bin ich weg.
    Anhänger hat unser Nachbar und den könnten wir uns leihen.
    Aber auf der AHK sitzen die Fahrräder und wenn ich die Bike´s auf den Anhänger tue, ist er voll. Bringt also nichts. Wir haben ja etwas mehr Platz im Combo, weil ich eines unserer Motorräder fahre.

    Außerdem fahre ich ein Hochdachkombi !!!!!!!!!
    Damit sollten doch 4 Personen ohne Probleme in den Urlaub fahren können. Ok, wir haben 3 Nachteile...
    1. Fahrradanhänger für die Kiddies nimmt viel Platz weg. An seiner Stelle hätten wir die Dachbox montieren können.
    2. NOCH muß der große Kinderwagen mit, der schon die Hälfte des Kofferraums belegt.
    3. Die ganzen Motorradklamotten müssen mit.

    Dafür haben wir wieder einen Vorteil:
    Seit Mittwoch gibt es im Urlaubsort auch einen Aldi :mrgreen:
    Also die 50 KG Windelpakete können wir zu Hause lassen :jaja:

    Tschüssi..... machst gut...
     
  15. cte317

    cte317 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ... Bitte um ein Foto von diesem Gespann ...

    lg

    christoph
     
  16. #16 Big-Friedrich, 29.08.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.952
    Zustimmungen:
    37
    Kurze Grüße aus dem I-Cafe. Alles im Lot und Fotos folgen dann natürlich.
    Durch die Schlammfahrten im Wald sieht der Combo aus wie sau und ein "Extra" Schmutzfänger vorn hing nach einer schnelle Pfützenfahrt auch auf halb acht. War mir aber klar, dass diese Klebeflächen nicht wirklich halten. Jetzt hält er mal eine zusätzliche Schraube das Teil fest.
    Kann mir jemand einen guten Klebstoff für die Dinger nennen ? Kunststoff auf Kunststoff. Bezahlbar!

    Ach ja... und die Dachträgen machen echt nen mega Lärm.
    Ok, eigentlich nimmt man sie ja ab, wenn man sie nicht braucht. Haben wir aber nicht und nun jault der Combo ab 80 KmH wie ein Schlosshund.

    Ab Montag bin ich wieder da und wie ich das sehe, habe ich dann eine ganze Menge zu lesen :D :top:
     
  17. #17 Big-Friedrich, 04.09.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.952
    Zustimmungen:
    37
    Okidoki! Nun melde ich mich richtig zurück und werde auch nach und nach die neuen Beiträge alle durcharbeiten. Zu den kleinen Erkenntnissen, die ich oben beschrieben habe, kommt noch,
    dass man beim beladen des Autos erst nachdenken und dann handeln sollte. Z.b. kann es einem dann nicht passieren, dass man den Kofferraum voll bis unter die Kante macht und wenn man dann die Zurrgurte für den Fahrradanhänger auf dem Dach braucht, merkt man, dass diese ja in der Werkzeugtasche sind, die nun gut verbaut unter Tonnen vom Gepäck liegt :roll:

    Ansonsten war es ein recht netter und erholsamer Urlaub. Mal von den 2 Tagen abgesehen, wo die Leute von Y-Reisen in unserer Gegend Krieg spielen mußten...

    Es wurde hier ja schon nach Fotos geschrien... also sollen die auch kommen. Eine kleine Auswahl......
    ALLE Fotos findet ihr auf www.Big-Friedrich.de im Bereich "Urlaub".

    Das mußte u.a. alles mit und so sah es dann aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ne ne.... also nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt. Es waren wirklich nur 2 Wochen und wir sind wirklich nur 4 Personen :mrgreen:


    SO gefallen mir die Leute von der Verteidigung irgendwie besser als spielend in unserem Wald...
    [​IMG]


    Auf jeden Fall wurde wir richtig begrüßt. Die wissen halt, was sich gehört.
    [​IMG]


    Naja... vom Forum allein und dem blöden Computerjob kann ich auch nicht leben....
    [​IMG]


    SO IST DIE NATUR HALT !!!
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hinweis für das Jugendamt! Es handelt sich hierbei natürlich um Gummispinnen.

    Und um Platz zu sparen, mußten wir natürlich alle Reserven nutzen...
    [​IMG]
     
  18. #18 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Friedrichs,

    schön, dass Ihr alle wieder gesund (Ihr seid doch gesund ??) zurück seid.

    Eins muss man ja mal sagen, Ihr seid Künstler im Combo packen, die Bilder aus dem Bayern Urlaub haben das ja im vergangenen Jahr schon gezeigt.

    Zwei Wochen sind vermutlich zu kurz, hat man sich gerade mal angefangen zu erholen, gehts schon wieder nach Hause und dann auspacken, Wäsche waschen usw...., und schwupps braucht man wieder Urlaub.

    Dennoch beste Grüße nach Hamburg und geht es langsam an, auch viel Spaß beim Lesen der neuen Beiträge, es dürften ja einige sein :D
     
  19. #19 Big-Friedrich, 04.09.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.952
    Zustimmungen:
    37
    Danke,danke! :mrgreen:
    2 Wochen sind eigentlich genau richtig. Wir hätten auch verlängern können, da ich ja noch 2 Wochen Urlaub habe, aber meine Frau hatte da auch noch ein paar Termine.
    Das Packen und hinther das ganze Waschen u.s.w. gehört für uns zum Urlaub dazu. Es ist alles eine Sache der Organisation. Wenn man mit Lust und Laune an die Sache geht, bringt das sogar Spaß.
    :jaja:
     
  20. #20 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    -

    Ja ! und wo ist dat Motorrad "reingekommen" ?
    .... im Handschuhfach ? :mrgreen:
     
Thema:

Dann sach ich schon mal tschüss.....

Die Seite wird geladen...

Dann sach ich schon mal tschüss..... - Ähnliche Themen

  1. Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?

    Hatte schon jemand Reparatur des Abgasdrucksensors?: Moin bin im Notlaufprogramm in die Werkstatt. Kontrollleuchte Motor leuchtet (zum Glück erst orange). Werkstatt hat den Fehlerspeicher...
  2. Mal ne Frage an die Autoelektriker

    Mal ne Frage an die Autoelektriker: Moin Ich möchte für meinem LKW ne kleine Musikbox bauen. Diese soll allerdings auch 12V-Steckdosen beinhalten damit ich meine Kühlbox betreiben...
  3. Und schon wieder ein NV200 :)

    Und schon wieder ein NV200 :): Servus zusammen, nachdem ich hier schon geraume Zeit als stiller Mitleser unterwegs bin, habe ich nun endlich mal Zeit, euch meinen Ausbau...
  4. NV200 nach 167km wirtschaftlich schon am Ende?

    NV200 nach 167km wirtschaftlich schon am Ende?: Hallo allerseits, unser NV200 verliert jetzt nach „nur“ 7 Jahren und 167T km Kühlwasser, offensichtlich Zylinderkopfdichtung oder Riss...
  5. Wie gerne würden Sie ihr Auto noch mal kaufen?

    Wie gerne würden Sie ihr Auto noch mal kaufen?: Moin, habe mir heute mal eine "Auto Bild" gekauft, wegen der Vorstellung des neuen Berlingo und Co (haben eine sehr gute Kritik bekommen)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden