Camping Gaz Sachen zu verschenken

Diskutiere Camping Gaz Sachen zu verschenken im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Unser Nachbar hat mir gestern seine frühere Campingausstattung geschenkt. Weil ich das doch bestimmt gebrauchen kann... kann ich aber nicht....

1. Dagmar

Dagmar Mitglied

Unser Nachbar hat mir gestern seine frühere Campingausstattung geschenkt. Weil ich das doch bestimmt gebrauchen kann... kann ich aber nicht.

Falls es einen Interessenten gibt, ich verschenk es gegen Porto (die Gas Flasche kann ich natürlich nicht verschicken). Es kann in Nähe Krefeld oder Nähe Tutzing abgeholt werden. Wenn es einen Interessenten auf dem Weg zwischen Krefeld und Tutzing gibt, der unweit der Autobahn wohnt, bring ich es auch vorbei. :)

Ne Handlampe hab ich auch noch bekommen, die ich ebenfalls nicht brauche :) gas1.jpg
    gas2.jpg lampe.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thh

thh Guest

Bis auf die (ordentliche befestigte und zum Fahrzeuginnenraum dicht abgeschlossene) Campinggazflasche und die Stablampe ist NICHTS davon für die Verwendung in einem Fahrzeug zulässig.
    Sag ich jetzt mal als unbeteiligter G607 Sachkundiger.

4. odfi

odfi Mitglied

Sehe ich da nen Bunsenbrenner? Warum sollte der nicht in einem Fahrzeug zulässig sein... ;-):rund::lol:

5. #4 mawadre, 22.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

z.B. weil der abgebildete Gasheizstrahler in geschlossenen Räumen wie einem Auto relativ schnell nicht mehr genug Sauerstoff bekommt und dann das Gas zu hochgiftigem nicht wahrnehmbaren Kohlenmonoxid statt Kohlendioxid verbrennt. Eine Luftstandheizung fürs Auto holt sich Sauerstoff von drausen und leitet Abgase auch wieder nach drausen.
    Jedes Jahr gibt's scheinbar um die tausend Tote infolge Kohlenmonoxidvergiftung in Europa. Bei dem Heizstrahler fällt mir sofort der ziemlich gute aber sehr traurige Film Biutiful ein. Der Protagonist will illegalen chinesischen Einwanderern helfen, weil die zu 20 in einem eiskalten Keller in Spanien (Madrid?) übernachten müssen. Er bringt Ihnen genauso einen Heizstrahler aus dem Baumarkt. Am nächsten Morgen sind alle tot...

6. Dagmar

Dagmar Mitglied

Er hatte ein Zelt, und natürlich sind die Heizung und der Bunsenbrenner nicht für die Verwendung im Auto gedacht. Aber könnte ja sein, dass jemand Verwendung dafür hat, sonst hau ich es in die Tonne. Die GAZ Flasche natürlich nicht :)

7. odfi

odfi Mitglied

Aber den Zwinkersmiley hattest Du gesehen?! :)

8. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

gelöscht - war Quatsch!

9. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. thh

thh Guest

Für Camping gelten andere Kriterien, in einem Zelt dürfte man den Strahler verwenden. enn man zu viel Geld hat, der Tausch der Flasche kostet ca. 20.- mit dem Strahler reicht die etwa 8 Std.

11. #9 mawadre, 23.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Na klar - galt nicht Dir - der erhobene Zeigefinger ist für die die es noch nie gehört haben - Gibt ja immer wieder neue Leser im Forum - und die Deine Ironie mangels Hintergrundwissen nicht verstehen können.

Wie gesagt - jedes Jahr tausende Tote in Europa infolge CO Vergiftung. Kohlenmonoxid ist wesentlich - um Größenordnungen - gefährlicher als Terrorismus (199 Menschen starben in der EU laut Europol bei Terrorattacken von 2006 bis 2015)

Thema:

Camping Gaz Sachen zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Camping Gaz Sachen zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Verkaufe tollen Kangoo mit Campingausbau

Verkaufe tollen Kangoo mit Campingausbau: Verkaufen unseren sehr geschätzten und scheckheftgepflegten Renault Kangoo 1.6 16V Privilege da wir jetzt ein (noch) größeres Auto brauchen Das...
  2. Campingausbau Berlingo 2

Campingausbau Berlingo 2: Hallo liebe Leute , Ich bin schon lange stille Leserin und hab mir schon paar Inspirationen geholt für meinen geplanten Camping Ausbau meines...
  3. Camping Zubehör für Connect LX BJ 07

Camping Zubehör für Connect LX BJ 07: Mein treuer Tourneo Connect LX Bj07 wird demnächst in Zahlung gegeben. Ich habe noch ein Paulchen Fahradträger für die Flügeltüren, einen...
  4. Gurtaufhängung als Fixpunkt für die Liegefläche

Gurtaufhängung als Fixpunkt für die Liegefläche: Hallo zusammen, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Berlingos (Bj. 2012). Ich möchte natürlich auch darin schlafen und recherchiere gerade...
  5. Kangoo 2003, Anleitung fuer simple Bettloesung

Kangoo 2003, Anleitung fuer simple Bettloesung: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem einen Kangoo (BJ 2003) und würde ihn gerne übernachtungsfähig machen. Ich habe schon die tollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden