Danke und Tschüss !

Diskutiere Danke und Tschüss ! im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So, habe nun seit einiger Zeit meinen Connect verkauft. Etwas größeres musste her - dem Familiennachwuchs geschuldet. Nun bin ich wieder...
A

Anonymous

Guest
So, habe nun seit einiger Zeit meinen Connect verkauft. Etwas größeres musste her - dem Familiennachwuchs geschuldet.
Nun bin ich wieder "Busfahrer" und habe ein recht großes Campingausbauprojekt ins Haus stehen. Und aufgrund des Neuen (Transit) werde ich sicher ein anderes Forum suchen müssen.

Aber jetzt verabschiede ich mich hier erst mal.
Vielen Dank an alle die auf meine Fragen geantwortet haben, die Hilfe war immer sehr kompetent. Danke auch an alle Beitragsschreiber aus deren Beiträgen ich wissenswertes ziehen konnte.
Der Ausbau meines Connect steht ja noch im Camping FAQ und vielleicht konnte ich damit ja dem ein oder anderen eine Anregung oder Hilfe bieten.
An alle Moderatoren und Admins - ein tolles Forum mit guten Umgangsformen, in dem ich mich immer gut beraten gefühlt habe !!!

Martin
 
Thema: Danke und Tschüss !
Oben