Vielen Dank

Diskutiere Vielen Dank im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; mein Nissan Evalia ist nun bei Zooom in Arbeit, Voraus möchte ich der Firma Zooom danken für die kompetente und freundliche Beratung Vor Ort,...

1. harder

harder Mitglied

mein Nissan Evalia ist nun bei Zooom in Arbeit,
    Voraus möchte ich der Firma Zooom danken für die kompetente und freundliche Beratung Vor Ort, telefonisch und via Mail, die Antworten kamen teilweise bevor ich den Senden Knopf gedrückt hatte.
    ( Die Arbeiten wohl nicht und lümmeln den ganzen Tag vor dem Pc rum ) :)

Wenn dann das ganze Verzollprozedere in die Schweiz und die Qualität stimmt, dann ist das absolut perfekt
    Grüsse aus der Schweiz

2. Anzeige

Schau mal hier: Vielen Dank. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 21.02.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Nee, Cheffe lümmelt und sucht Segelrevier und läst arbeiten :mrgreen:

4. zooom

zooom Mitglied

Bua, Obacht geben, länger leben!

Steindi gefällt das.
Thema:

Vielen Dank

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank - Ähnliche Themen

1. Hallo und Danke und verschenke: Toyota Yaris Schlafausbau

Hallo und Danke und verschenke: Toyota Yaris Schlafausbau: Hallo zusammen! :) Erst mal die Zusammenfassung für die Lesefaulen (tl:dr) : 1. Hallo, wir sind neu hier! 2. Danke für die Inspirationen und...
  2. Danke für die Aufnahme im Forum / Ich hab n CADDY

Danke für die Aufnahme im Forum / Ich hab n CADDY: Hallo allerseits erstmal, ich Fahre seit 3 Wochen einen silbernen Caddy Trendline (normaler Radstand) BJ 2010, mit dem EA189 Motor 1.6 TDI CAY &...
  3. Neubesitzer und viele Fragen

Neubesitzer und viele Fragen: Hallo ihr, lese ja nun schon seit einiger Zeit hier (seit Dezember, da wir November unseren Evalia bestellt haben) und seit gestern steht nun...
  4. Viele Gründe keinen VW zu kaufen

Viele Gründe keinen VW zu kaufen: Wenn man sich die zurückliegenden Postings anschaut gab es verschiedene Argumentationen keinen VW zu kaufen. Das fängt vom...
  5. Kaufberatung und viele Fragen um NV200

Kaufberatung und viele Fragen um NV200: Hallo zusammen, ich bin neu hier und interessiere mich für den NV200 aktuell fahre ich einen SMAX BJ 06 mit inzwischen 180.000km. Tolles Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden